08.11.2012 09:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hundexklusiv

Hundexklusiv - Exklusive Hundeartikel für Ihren Vierbeiner

Exklusives und hochwertiges Hundezubehör für die vierbeinigen Freunde
Kurzfassung: Der Onlineshop Hundexklusiv des Unternehmers Holger Osterkamp bietet ganz besonders exklusives Zubehör für Hundebesitzer und natürlich vor allem für deren vierbeinigen Freunde. Zu diesen Artikeln gehören u. a. Hundehalsbänder, Hundeleinen, Geschenkartikel, Hundespielzeug und Hundebetten sowie auch Damengürtel und viele andere Lederaccessoires, die hochwertig gearbeitet und modisch gestaltet sind.
[Hundexklusiv - 08.11.2012] Hundebesitzer, die ihrem vierbeinigen Liebling ganz besondere Aufmerksamkeiten zukommen lassen wollen, sind im Onlineshop Hundexklusiv genau richtig.

Der Unternehmer Holger Osterkamp präsentiert hier ein exklusives und vielfältiges Angebot an hochwertigem Hundezubehör wie z.B.
Hundehalsbänder, Hundeleinen und Hundebetten. Anspruchsvolle Hundehalter kommen hier voll auf ihre Kosten.
In höchster Qualität und ausschließlich in Deutschland wird hier ein individuelles Lederhalsband für Ihren Hund angefertigt.

Auch wird er weich gebettet: der vierbeinige Freund erhält bei Hundexklusiv einen individuellen, luxuriösen Schlafplatz. Hundexklusiv legt großen Wert darauf, mit seinen Hundebetten jedem Vierbeiner gerecht zu werden. Einst selbst auf der Suche nach hochwertigen Hundeaccessoires, kam ihm die Idee, selber funktionelle und dennoch luxuriöse Artikel für den Hund anzubieten. Sie sollten dem Hund gerecht werden und zugleich ein Hingucker sein. Dieses Ziel hat Hundexklusiv erreicht! Die Hundehalsbänder stammen direkt vom Sattler und erweisen sich als außergewöhnliche Stücke: ein Lederhalsband für den Hund von Hundexklusiv verzaubert! Hier wird für die edle Hundeausstattung gesorgt. Zusätzlich finden sich in dem übersichtlichen und gut strukturiertem Hunde Onlineshop aber auch Katzenzubehör, ausgefallene Gartenfiguren und vieles mehr. Wer mehr über das vielfältige Angebot erfahren möchte, findet mehr auf hundexklusiv.de. Ein Stöbern durch die luxuriöse Hundewelt lohnt sich!
Hundexklusiv
Die Idee entwickelte sich bei der vergeblichen Suche, für den eigenen Vierbeiner anspruchsvolle Hundeaccessoires zu finden. Die Umsetzung startete mit einer fast einjährigen Suche nach einer Sattlerei, die bei der Herstellung von Hundehalsbändern und Hundeleinen Design und Qualität in Einklang bringt. Das Ergebnis: Mit Hilfe unserer Lieferanten wurde aus der Idee der Onlineshop Hundexklusiv.
Hundexklusiv, Herr Holger Osterkamp
Marktstraße 197, 46045 Oberhausen, Deutschland