07.11.2012 12:00 Uhr in Gesellschaft & Familie von GOstralia!-GOzealand!

Jetzt kommt Australien nach Deutschland

Kurzfassung: Jetzt kommt Australien nach DeutschlandMehr als 100 Vorträge in ganz Deutschland zum Studium in Down UnderBeratung und Bewerbungsabwicklung komplett kostenlos über GOstralia!-GOzealand!Freiflug zu g ...
[GOstralia!-GOzealand! - 07.11.2012] Jetzt kommt Australien nach Deutschland

Mehr als 100 Vorträge in ganz Deutschland zum Studium in Down Under
Beratung und Bewerbungsabwicklung komplett kostenlos über GOstralia!-GOzealand!
Freiflug zu gewinnen für Vortragsteilnehmer
Berlin. Australien kommt nach Deutschland. Genauer gesagt die australischen Universitäten. Im November und Dezember sind Universitätsvertreter aus Down Under zu Gast an deutschen Hochschulen und informieren zu den Studienmöglichkeiten in Australien. In Down Under zu studieren ist bei Deutschen gefragt wie nie zuvor. BAföG-Empfänger erhalten dafür sogar einen rückzahlungsfreien Studiengebühr-Zuschuss bis 4.600 Euro. Mit auf diese Campus-Tour geht auch GOstralia!-GOzealand!, offizielle Repräsentanz australischer und neuseeländischer Universitäten, und informiert kostenlos über die Studien- und Finanzierungsmöglichkeiten dieser beiden Zielländer.
Im November und Dezember wird GOstralia!-GOzealand! an über 100 Hochschulen in Deutschland zu Gast sein. Meistens in Zusammenarbeit mit den Akademischen Auslandsämtern wird es Vorträge über die Studienmöglichkeiten für deutsche Studenten in Down Under geben. Die kostenlosen Veranstaltungen richten sich an interessierte Abiturienten und Studenten aller Fachrichtungen. In den Vorträgen geht es um die Organisation und Finanzierung eines Auslandsstudiums in Down Under - egal ob klassisches Auslandssemester, Gastsemester nach dem Abi, Bachelor- oder Master-Programm. Informiert wird über den gesamten Bewerbungsprozess - von der Universitäts- und Kurssuche über Finanzierungsmöglichkeiten bis hin zur Wohnungssuche. Da Bafög-Empfänger einen rückzahlungsfreien Studiengebühr-Zuschuss bis 4.600 Euro erhalten, wird auch über diesen Teilaspekt ausführlich gesprochen. Zudem gibt es die Gelegenheit, direkt mit Uni-Vertretern aus Australien und Neuseeland in Kontakt zu kommen. Eine sehr gute Möglichkeit, um Informationen aus erster Hand zu erhalten. Darüber hinaus wird unter allen Teilnehmern der GOstralia!-GOzealand!-Infoseminare ein Freiflug nach Down Under verlost. Mehr Infos und die Termine finden Sie unter www.gostralia.de/termine.

Torben Brinkema
Tel. (030) 27 87 697 2
Fax (030) 27 87 697 1
E-Mail: brinkema@gostralia.de
GOstralia!-GOzealand!
Studieren in Australien und Neuseeland: Kostenlose Beratung, Studienplatzvermittlung, Finanzierungsmöglichkeiten.
GOstralia!-GOzealand!,
, 70174 Stuttgart , Deutschland