Heidelberger Hotel stattet Zimmer mit iPhone 5 kompatiblen Lautsprechern aus

Im Hotel "Auerstein" können Gäste ab sofort bequem Musik vom iPhone 5 hören
Kurzfassung: Um einen interessanten und unvergesslichen Aufenthalt in Heidelberg verbringen zu können, benötigen Reisende natürlich auch eine komfortabel Unterkunft in Form eines Hotel Heidelberg. Zu empfehlen ist das Hotel Auerstein in Heidelberg-Handschuhsheim, welches von der Ueberle Kuonath Ueberle GbR betrieben wird.
[Ueberle Kuonath Ueberle GbR - 07.11.2012] Ein einzigartiges Angebot, dass Sie so für den gebotenen Preis sicher nicht finden, ist das iPhone 5 kompatible Bose Soundlink Air Lautsprecher-System, mit dem Ihr Zimmer auf Wunsch ausgestattet wird. Dieses System, das Ihr iPhone 5 ganz einfach zu einer Musikanlage umwandelt, ermöglicht es Ihnen Ihre Lieblingsmusik in bester Klangqualität in Ihrem Hotelzimmer zu hören. So können Sie Ihrer Musik so lauschen, wie Sie es von Zuhause gewohnt sind und sich dabei richtig gut stärken oder sich für weitere Unternehmungen entspannen.

Wenn Sie eine der schönsten Städte Süddeutschlands, Heidelberg, besuchen, lohnt sich ein längerer Aufenthalt in dieser Stadt, die nicht nur ihrer Universität wegen berühmt und sehenswert ist. Für einen interessanten und vielseitigen Aufenthalt, bei dem Sie das Schloss, die längste Fußgängerzone Europas etc. erleben möchten, finden Sie auf www.auerstein.de die Angebote eines ausgezeichneten Hotels. Das Hotel Heidelberg "Auerstein”, vertreten durch die Ueberle Kuonath Ueberle GbR, befindet sich im Stadtteil Heidelberg-Handschuhsheim.

Das Hotel Heidelberg-Handschuhsheim ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Heidelberg. So erreichen Sie die Innenstadt Heidelbergs mit der Straßenbahn in zehn Minuten. Darüber hinaus ist die örtliche Infrastruktur zu Fuß bequem erreichbar. Die örtliche Geschäftsstraße befindet sich nur 500 m vom Hotel entfernt. Das Hotel Heidelberg "Auerstein” ist ein Hotel Heidelberg, das Ihnen viel Komfort bietet. Es ist ein Hotel in Heidelberg, in dem Sie sich zuhause fühlen können. So verfügt es über ein ausgezeichnetes Restaurant, in dem Sie sich nach Ihren Exkursionen durch Heidelberg oder Geschäftsterminen stärken können. Und die Zimmern sind so ausgestattet, dass Sie sich rundum wohl und zuhause fühlen können.
Ueberle Kuonath Ueberle GbR
Die Ueberle Kuonath Ueberle GbR ist Betreiber zweier Hotels (Auerstein und Deutscher Kaiser) im schönen Stadtteil Heidelberg "Handschuhsheim" und des beliebten Restaurant "Das Bootshaus" mit Neckarblick und in direkter Nähe des Thermalbads.
Ueberle Kuonath Ueberle GbR, Herr Fritz Ueberle
Dossenheimer Landstrasse 82, 69121 Heidelberg, Deutschland