06.11.2012 10:48 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DMT

DMT gründet Tochtergesellschaft in Indonesien / Praktizierte Kundennähe

Kurzfassung: DMT gründet Tochtergesellschaft in Indonesien / Praktizierte KundennäheMit der Gründung einer weiteren Tochtergesellschaft verstärkt die DMT ihre internationale Präsenz im asiatischen Raum. Die n ...
[DMT - 06.11.2012] DMT gründet Tochtergesellschaft in Indonesien / Praktizierte Kundennähe

Mit der Gründung einer weiteren Tochtergesellschaft verstärkt die DMT ihre internationale Präsenz im asiatischen Raum. Die neue PT. DMT Exploration Engineering Consulting Indonesia in Jakarta bietet Kunden vor Ort schnelleren Zugang zum gesamten Dienstleistungsportfolio der DMT-Gruppe.
Die Eröffnungsveranstaltung findet am 06. November 2012 um 18:00 Uhr während des Indonesian Coal Investment Forums im Grand Hyatt Hotel in Jakarta statt.
Das Engineering- und Consulting-Angebot der indonesischen Gesellschaft umfasst sämtliche Aktivitäten im Bergbau- und Rohstoffbereich, wie z. B. Lagerstättenerkundung, Machbarkeitsstudien, Investor Support, Bergwerksplanung, Aufbereitung, Projekt und Risikomanagement sowie weitere spezielle Dienstleistungen.
"Die Koordination unserer Aktivitäten im südostasiatischen Markt erfolgt ab sofort über das Büro in Jakarta", sagt der Vorsitzender der Geschäftsführung der DMT Heinz-Gerd Körner. "Die Nähe zu unseren Kunden dort wird insgesamt zu kürzeren Reaktionszeiten und mehr Effizienz führen."

Kontakt und weitere Informationen:
DMT GmbH
Co. KG
Dagmar Jilleck
Am Technologiepark 1
E-Mail: dmt-info@dmt.de
www.dmt.de
DMT
Die DMT GmbH & Co. KG ist ein international tätiges, unabhängiges Ingenieur- und Consultingunternehmen mit Schwerpunkt auf den Gebieten Rohstofferkundung und Exploration, Produktprüfung und Gebäudesicherheit, Bau und Infrastruktur, Bergbau und Kokereitechnik sowie industrielle Prüf- und Messtechnik.DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD Gruppe.
DMT,
, 45307 Essen, Deutschland