02.11.2012 14:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von HIRSCH GmbH

Druck deine Diplomarbeit mit interessantem Partner

Langfristige Kooperation ermöglicht interessante Konditionen für Kunden
Kurzfassung: Das Druckportal "Druck deine Diplomarbeit" zum Drucken und Binden von Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten wird künftig mit der Agentur Acad Write zusammenarbeiten und ermöglicht somit für Kunden interessante Rabatte. Gerade hinsichtlich der Plagiatsprüfung empfehlen wir einen Blick auf die Webseite unseres Partners
[HIRSCH GmbH - 02.11.2012] Druck deine Diplomarbeit mit interessantem Partner

Druck deine Diplomarbeit - das wohl bekannteste Portal zum Drucken und Binden von Bachelorarbeiten, erweitert das Angebot in naher Zukunft um eine zusätzliche Veredelungsfolie für die Bindungen Hardcover, Softcover und Spiralbindung-Hardcover. Die neue Mattfolie "DDD-Softtouch" fühlt sich enorm griffig und edel an. Ein weiterer großer Vorteil des neuen haptischen Erlebnisses ist die geringe Empfindlichkeit der Folie. "DDD-Softtouch" ist nahezu kratzunempfindlich und ist weiterhin mit den bekannten Vorteilen ausgestattet.

Kooperation mit Acad Write

Seit Oktober arbeiten wir mit der Agentur Acad Write zusammen. Wer sich dort bei seiner Diplomarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit unterstützen lässt, erhält von uns einen Rabatt von zehn Prozent für den professionellen Druck seiner Arbeit. Aber auch denjenigen unserer Kunden, die ihre Arbeit bereits vollkommen fertiggestellt haben, empfehlen wir einen Besuch auf der Website unseres Partners. Die kostenlose Plagiatsprüfung hilft, ärgerliche und möglicherweise folgenschwere Ungenauigkeiten in den Quellenangaben rechtzeitig aufzuspüren. Sicherlich lohnt es sich auch, den Lektoratsservice unseres Partners in Anspruch zu nehmen, um mögliche sprachliche Ungenauigkeiten in der Arbeit zu beheben. Gemeinsam mit unserem Partner sorgen wir dafür, dass Ihre Arbeit in jeder Hinsicht höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Softcover mit Rückenbeschriftung und neue Webseite

Eine weitere Neuheit stellt das Drucken in einer Softcover-Bindung dar.
Zukünftig wird es auch hier die bekannten Vorlagen geben, die es ermöglichen auch bei einer Softcover-Bindung bereits ab 30 Blatt eine Rückenbeschriftung zu erstellen. Das ist bereits ab der Auflage 1 einzigartig, da die Cover komplett in einem Stück gedruckt werden. Diese Möglichkeit war bisher einer Hardcover-Bindung vorenthalten. Des Weiteren wird die Webseite ein neues Update erhalten und noch benutzerfreundlicher und moderner werden.
HIRSCH GmbH
HIRSCH GmbH...Printmedien wurde als vollstufige Druckerei gegründet und stellt heute überwiegend Akzidenzdrucksachen und Verpackungsdrucksachen im B2B Bereich her. Durch verschiedene Nischenprodukte wie das Onlineportal "Druck deine Diplomarbeit" hebt sich das Unternehmen von der Konkurrenz ab und zeigt innovative Ideen.
HIRSCH GmbH, Herr Marcel Hirsch
Brückenfeldstraße 54, 75015 Bretten, Deutschland