31.10.2012 15:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Pukka Holding

Werbemittel aus der online Druckerei

Reklame mit Nutzwert!
Kurzfassung: Der Vorteil eines gut platzierten Plakates in der Einkaufsstraße mit der eigenen Werbung? Ein gut platziertes Werbeplakat fällt dem potenziellen Kunden immer ins Auge - und wenn es dann zusätzlich noch aussagekräftig ist, bleibt es dem Betrachter auch im Gedächtnis. Dass gleiche zählt für interessant gestaltete Flyer und vor allem auch für Kataloge!
[Pukka Holding - 31.10.2012] Viele Unternehmer sind in der heutigen Zeit der Meinung, dass sich alles Geschäftliche fast nur noch über das World Wide Web abspielt. Das mag zwar in vielen Dingen, wie den Ein- und Verkauf, die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern oder sogar in Bankangelegenheiten richtig sein. Doch wird hier oftmals eine wichtige Kleinigkeit übersehen. Woher sollen die Kunden überhaupt wissen, was das eigene Unternehmen zu bieten hat?

Nun kommen die ersten Ausrufe: "Natürlich durch online Werbung"! Neuere Forschungen und Umfragen haben ergeben, dass online Werbung so gut wie keinen Einfluss auf die Kaufentscheidung hat. Ebenso wird oftmals vergessen, dass viele Internet-Nutzer mit einem sogenannten "Werbe- oder auch Pop-up-Blocker" im Netz unterwegs sind und auf diese Weise die teuer geschaltete Werbung gar nicht zu sehen bekommen.

Das soll nun nicht bedeuten, dass die gesamte Werbung eines Betriebes im Internet eingestellt werden muss. Doch es ist von Vorteil für ein Unternehmen, die immer noch besten Werbemittel unserer Zeit, auch im Zeichen des World Wide Web nicht zu vernachlässigen.

Die besten Werbemittel - Plakate, Werbegeschenke, Flyer und Kataloge!

Der Vorteil eines gut platzierten Plakates in der Einkaufsstraße mit der eigenen Werbung? Ein gut platziertes Werbeplakat fällt dem potenziellen Kunden immer ins Auge - und wenn es dann zusätzlich noch aussagekräftig ist, bleibt es dem Betrachter auch im Gedächtnis. Dass gleiche zählt für interessant gestaltete Flyer und vor allem auch für Kataloge! Gibt es etwas Schöneres, als an einem Sonntag-Nachmittag, mit dem Partner in einem Katalog zu schmökern und nach passenden Produkten zu schauen? Wird im Büro immer dieselbe Kaffee-Tasse verwendet? Dann wird, wenn nach dieser Tasse gesucht wird, instinktiv nach dem Werbeaufdruck geschaut.

Preisgünstige Werbemittel aus der online Druckerei - Druckbombe.de

Nun sind die Möglichkeiten für ein Unternehmen die eigene Werbung nutzbringend einzusetzen vielfältig. Ob auf dem Briefpapier, auf Kugelschreibern, Kalendern, Visitenkarten oder wie vorab erwähnt auf Plakaten und Flyern. Hier ist es wichtig einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite zu haben, der diese Werbemittel professionell bedrucken und bereitstellen kann. Ein solcher Partner ist das Unternehmen Druckbombe.de. Zuverlässig und kompetent werden die Kunden im Vorfeld beraten und erhalten ebenso Tipps für eine perfekte Gestaltung der eigenen Werbemittel. Erfahrene Grafiker und Designer kümmern sich hier persönlich um die Aufträge der Kunden. Druckbombe.de arbeitet schnell und flexibel. Eventuelle Änderungen können kurzfristig eingereicht werden und finden Berücksichtigung.

Die online Druckerei Druckbombe.de ist in diesem Sinn der beste Ansprechpartner für kleine-, mittlere- und auch große Unternehmen in Sachen professioneller Druck auf Werbemitteln. Aber auch Privatkunden sind bei Druckbombe.de stets Willkommen!
Pukka Holding
Pukka Holding Wir setzen uns mit Inhalten auseinander und wollen so einfach wie möglich gestalten, mit Blick fürs Ganze und viel Liebe zum Detail. Bessere Kommunikation wird nach unserem Verständnis bestimmt durch Individualität, Aufmerksamkeit und Authentizität. Eigen, emotional und entschlossen - GUTES DESIGN IST ORIENTIERUNG.

Wir arbeiten mit Herz und Verstand. Und so betreuen und begleiten wir auch unsere Kunden: Ganzheitlich - Strategisch und Kreativ.
Pukka Holding, Herr Fabio Venuto
Frankfurter Landstr. 52, 63452 Hanau, Deutschland