31.10.2012 15:30 Uhr in Medien & Presse von PR network solutions GmbH

gruendershop.de präsentiert neue Web-Oberfläche

Für Unternehmer und Existenzgründer jetzt noch interessanter - das Unternehmerportal gruendershop.de!
Kurzfassung: (NL/8326094981) Am heutigen Tage startet die völlig überarbeitete Version der Web-Kundenoberfläche auf Basis eines neuen CMS-Systems und ist online für Interessenten erreichbar.

gruendershop.de präsentiert neue Web-Oberfläche Das Unternehmerportal gruendershop.de startet heute den Betrieb der neuen Weboberfläche
[PR network solutions GmbH - 31.10.2012] (NL/8326094981) Am heutigen Tage startet die völlig überarbeitete Version der Web-Kundenoberfläche auf Basis eines neuen CMS-Systems und ist online für Interessenten erreichbar.

Gießen, den 31.10.2012. „Never change a running system” sagte einst Sir Alfred Ernest Ramsey, englischer Fußballspieler und spätere Trainerlegende, der die englische Fußballnationalmannschaft im Jahr 1966 zum bisher einzigen Gewinn einer Fußball-Weltmeisterschaft führte. Über mehrere Jahre hat sich das Betreiber-Team des Unternehmerportals gruendershop.de an diesen Leitsatz gehalten. Aber wie kann man sich fortentwickeln, wenn man sich permanent daran hält? Wie kann man Neues entwickeln, wenn man sich nicht weiterentwickelt und ausprobiert? Aus diesem Grund befragte das gruendershop-Team vor einigen Monaten seine Kunden und Partner zur Ihren Meinungen zum bis dahin laufenden System des gruendershop. Als Ergebnis kam insbesondere die Übersichtlichkeit und Aktualität der präsentierten Partnerprodukte zur Sprache. Durch das bis heute eingesetzte CMS (Content Management System)-System konnte eine permanent auf dem aktuellen Stand zu haltende Partnerangebotspräsentation durch die Pflege in mehreren Systemen nicht erreicht werden. Aus diesem Grund entschied sich das gruendershop-Team auf ein besonders im Kernbereich der Büroeinrichtungen eingesetztes System zu setzen. Dieses ermöglicht ab sofort die Pflege und automatische Aktualisierung der präsentierten Produkte wie Büromöbel und Bürostühle ohne zeitliche Verluste. Für den Interessenten bedeutet dies eine gestiegene Aktualität der Präsentation attraktiver Partner-Angebote sowie zudem eine bessere Übersichtlichkeit. Heute wird das System online gestellt und im Alltagsbetrieb getestet und in den nächsten Wochen weiter optimiert.

Neue Koopertationsmöglichkeiten
Durch das neue System entstehen auch für neue Partner-Kooperationen neue Möglichkeiten zur Implementierung im gruendershop. Ziel des gruendershop ist es nach wie vor das gesamte Angebot über das Webportal für Unternehmer und Existenzgründer auszubauen und als ersten gezielten Anlaufpunkt im Internet zu etablieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
PR network solutions GmbH
PR network solutions GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
PR network solutions GmbH, Herr Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse , 35398 Gießen, -