MIFU Spielwarenhandels GmbH – viel Spaß beim Spielen mit dem Filly Baumpalast

Spielzeug und Playmobil Spielwaren bequem online kaufen
Kurzfassung: Das Unternehmen MIFU Spielwarenhandels GmbH hat sich auf den Vertrieb von Spielzeug und Spielwaren Playmobil sowie auch verschiedene Artikel für die Schule für Kinder unterschiedlichen Alters spezialisiert. Kunden finden hier auch den beliebten Filly Baumpalast und können diesen bequem online bestellen.
[MIFU Spielwarenhandels GmbH - 30.10.2012] Wenn Sie einfach Spielzeug finden möchten, dass ganz im Trend liegt, dann werden Sie auf jeden Fall spielend auf www.mifus.de fündig. Denn hier finden Sie übersichtlich geordnet Spielwaren, die als Klassiker immer noch zeitgemäß und im Trend liegen, z. B. die Produkte von Playmobil, aber auch Neuheiten, die jetzt gerade aktuell sind. Im Internetshop der SIFU Spielwarenhandels GmbH finden Sie alle bekannten Spielwarenserien, die Kindern viel Spielspaß bereiten. Dazu gehören beispielsweise auch die Fillypferdchen in Einhorn-, Prinzessinnen-, Feen und Elfengestalt, die Mädchen im Alter ab 3 Jahren viel Spielfreude bieten.

Ein besonderes Highlight in dieser Spielserie ist der Filly Baumpalast mit seinen vielen Spielmöglichkeiten. Der Baumpalast ist ein wahrhaft magischer Ort mit Pavillons, einem Wasserfall und vielen zauberhaften Wohn- und Versteckmöglichkeiten für die Fillypferdchen. Der magische Baumpalast aus der Serie Filly bietet mit den verschiedenen Pavillons nicht nur unterschiedlichen Pferdewesen wie Elfen oder Prinzessinnen eigene Wohnbereiche. Im Baumpalast können es Fillys auch richtig „krachen lassen“ und im Tanzsaal nach Herzenslust toben und tanzen. Der Tanzsaal befindet sich im Haupthaus, das die Fillyelfen von ihren Pavillons aus über den Aufzug des Wasserfalls erreichen.

Der magische Baumpalast ist ein vielseitiger und zauberhafter Lebensbereich für die Fillyelfen. Er bietet nicht nur phantastische Verstecke sondern auch zauberhafte Lichteffekte. Verstecke, Wohnbereiche, Tanzsaal und der Wasserfall mit Aufzug bieten kreative Spielmöglichkeiten, an denen Kinder viel Spielfreude erleben und ihre Phantasie frei spielen lassen können. Sie können die attraktiven Spielfiguren, zahlreiche zauberhafte Accessoires und den magischen Baumpalast ganz einfach und schnell auf www.mifus.de finden und online bestellen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH
Die MIFU Spielwarenhandels GmbH bietet unter der Domain www.mifus.de eine große Auswahl an Spielzeugen aus aller Welt an. Seit 2009 wird ein breites und stetig wachendes Angebot an Spielwaren angeboten. Es reicht von traditionellem Holzspielzeug über Gesellschaftsspiele, Puzzle bis hin zu Sandeimern und Kinderfahrräder. Aber auch die neusten Trends kann man bei www.mifus.de stets online kaufen. Die Neuheiten der aktuellen Trendthemen wie CARS oder den Filly Pferden gehören wie selbstverständlich auch zur Auswahl des
Spielzeug-Online-Shops. Die Spielzeug-Sortiment wir immer noch im großen Umfang ausgebaut, um möglichst viel Spielzeug anbieten zu können.
Als selbständiges Unternehmen der ROFU Kinderland Gruppe profitiert
auch www.mifus.de von den Vorteilen der gesamten Gruppe. Diese liegen nicht nur in den bei ROFU bekannten günstigen Preisen von Lego und Playmobil, sondern es gibt nun auch die günstigen ROFU-Exklusivmarken online. www.mifus.de bietet online exklusiv die günstigen Spielzeuge von Besttoy, MICA und Trend Design an, der Hausmarke der ROFU Kinderland Gruppe. Diese Marken gab es bisher nur in den ROFU Kinderland Filialen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH, Herr Michael Fuchs
Industriegebiet III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland