DubLi - Vertrieb und Entertainment

In Heimarbeit vom Computer aus gutes Geld verdienen
Kurzfassung: Arbeit zu finden ist in der heutigen Zeit schwer, wenn man nicht auch die neuen Medien in die Suche miteinbezieht. Oft kann ein Zusatzeinkommen in Form von Heimarbeit am PC eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit sein und den meisten Menschen eine Alternative bieten, um Familie und Job besser unter einen Hut zu bringen. Eine solche Möglichkeit wird durch das Unternehmen DubLi unter go4vip.biz gewährleistet.
[Vertrieb und Entertainment - 29.10.2012] GeschäftsmöglichkeitImmer mehr Menschen üben teilweise 2 und 3 Jobs aus, um das Gesamteinkommen und damit den Lebensstandard halten zu können. Eine Zusatzeinkommen in Form von Heimarbeit wird vom Amt meist nicht angeboten, doch das Internet hält einige interessante Geschäftsmöglichkeiten bereit, die man durchaus nutzen kann und nutzen sollte.

Ein entsprechendes Angebot, welches das Geld verdienen in Heimarbeit ermöglicht, bietet das Unternehmen DubLi auf seiner Webseite unter go4vip.biz an. Das Unternehmen bietet ein schlüsselfertiges Konzept, das eine einfache Umsetzung einer effektiven Franchise-Idee gewährleistet.

Durch das Konzept profitieren Kunden und Geschäftspartner von den Trends der nächsten Jahre im Bereich Entertainment, Kommunikation, E-Commerce und Shopping. Die Zukunftsvision des Unternehmens ist die größte Shopping Community der Welt mit 500 Millionen Kunden zu werden und man ist auf dem besten Weg dorthin. Für Interessenten ergibt sich daraus eine Möglichkeit, nebenberuflich ein gutes 4-stelliges Einkommen und hauptberuflich 10.000 Euro und mehr zu erreichen.

Um weitere Informationen zu erhalten, fordern Sie noch heute Ihren persönlichen Zugang zur Onlinepräsentation unter http://www.go4vip.biz an. Hier erfahren Sie, wie das Komplettangebot für Kunden und Partner sowie das Karrieremodell aussieht.
Vertrieb und Entertainment
DubLi Ihre globale Shopping- und Entertainment-Community. DubLi gehört zu den weltweit führenden Anbietern innovativer globaler Internet-Shopping-Communities. Wir bei DubLi sehen es als unsere Aufgabe, die Art, wie Kunden online Produkte suchen, vergleichen und kaufen, zu revolutionieren. Unser Ziel ist es dabei, ein essentieller Teil im täglichen Leben unserer Nutzer zu werden und die innovativsten, kreativsten, nützlichsten und profitabelsten Internetunternehmen zu gründen. Im Zuge dessen werden wir uns zu einem der dynamischsten und weitreichendsten Shopping-Communities im Internet entwickeln; zu einem Ort, an dem die Menschen sich täglich aufhalten, finden, was sie suchen, und kaufen, was sie möchten und dafür bares Geld zurück bekommen. DubLi bietet seinen Kunden hochwertigste Markenprodukte und -dienstleistungen mit Bestpreisgarantie. Es betreibt zudem drei innovative Plattformen: Rückwärtsauktionen in den Auktionskategorien Xpress/Unique Bid, die Shopping Mall sowie DubLi Entertainment mit 100 Mio. kostenlosen Musiktiteln, Videospielen, Radiosender usw. Unser Ziel ist es, die Einkaufsgewohnheiten unserer Kunden zu verstehen und zu beeinflussen, denn wir sind der Überzeugung, dass Unkompliziertheit, Komfort, Qualität und bis zu 30 % Geld zurück bei jedem Einkauf die essentiellen Komponenten für das Gewinnen und Halten loyaler Kunden sind. Hierzu besitzen wir die notwendigen Grundlagen und die notwendige Infrastruktur, um die globale Reichweite unseres Unternehmens zu stützen. Dank andauernder Innovationen und Investitionen in die Entwicklung unserer Technologie ist DubLi ganz vorn mit dabei
Vertrieb und Entertainment, Frau Monika Kalteis
Keltensteig 3, 84164 Moosthenning, Deutschland