28.10.2012 12:48 Uhr in Gesellschaft & Familie von NiMax-Productions

Hochzeitsfilme von NiMax-Productions

Ein Hochzeitsfilm als bleibende Erinnerung
Kurzfassung: Die Firma NiMax ist auf die Produktion individueller Filme spezialisiert. Ganz egal, ob man eine lebendige Erinnerung an einen Geburtstag, ein Jubiläum, an ein Event oder ein professionell gestaltetes Hochzeitsvideo wünscht, das kreative Team von NiMax weiß aus Erfahrung, wie man eine fulminante Feierlichkeit effektvoll in Szene setzt.
[NiMax-Productions - 28.10.2012] Die Hochzeitsfilmerin Tanja Leutert erstellt auf Wunsch ein professionelles Video Ihrer Hochzeit, Ihres Geburtstags, einer Taufe oder eines Events. Es ist dabei sehr wichtig, die betreffende Atmosphäre, beziehungsweise die persönliche Stimmung der Veranstaltung nicht nur in starren, fotografischen Positionen, sondern so lebendig wie möglich darzustellen. Dabei wird höchster Wert auf Diskretion gelegt, denn man ist sehr darum bemüht, die Feiernden nicht zu stören.

Wer ein Hochzeitsvideo anfertigen lassen möchte, kann diesbezüglich all seine Wünsche frei äußern. Das betrifft zum Beispiel die Schriftarten, die Kameraführung, das Coverdesign und selbstverständlich auch die Filmmusik, die für den passenden akustischen Rahmen sorgt. Ebenso selbstverständlich ist eine kompetente Beratung durch die Filmspezialistin Tanja Leutert.

Zum Erstellen der Videos wird ein professionelles Equipment verwendet. Neben einer Schulterkamera steht auch ein Cut-Programm zur Verfügung. Der Hochzeitsfilm wird auf eine einzigartige und den individuellen Bedürfnissen entsprechende Art und Weise mit viel Liebe und Engagement produziert.
Wer einen Hochzeitsfilm wünscht, dem stehen drei verschiedene Varianten zur Auswahl. Das Grundpaket umfasst einen rund zweistündigen Dreh während der Trauung. Das Standardpaket beinhaltet das Filmen bei der Trauung und bei der anschließenden Hochzeitsfeier. Der Hochzeitsfilmer ist in diesem Fall bis zu zehn Stunden anwesend.

Im Rahmen des Deluxepakets fließen die Vorbereitungen, zum Beispiel der Friseurbesuch und das Ankleiden, in den Film mit ein. Im Pauschalpreis sind der Dreh, der Schnitt, die Materialkosten, die Versand- und Anfahrtskosten bis zu einer Entfernung von 100 Kilometer von Iserlohn sowie drei DVDs inklusive Menü und Cover enthalten.
NiMax-Productions
Über michich habe meine Leidenschaft für das Erstellen von Filmen in früher Jugend entdeckt und vor einiger Zeit in besonderer Weise für die Verfilmung von Hochzeiten. Nirgendwo finde ich soviel Emotionen; Situationen zum Lachen und Mitweinen.Ich bin immer wieder erneut begeistert, wieviel Herzlichkeit und Anteilnahme darin steckt. Als Außenstehender auf einer Hochzeit wie auch Taufe oder Geburtstag, zu filmen, bedeutet Teil einer ganz persönlichen Atmosphäre zu werden. Da mir dort viel Vertrauen entgegen gebracht wird, ist es mir ganz besonders wichtig, mich dezent in den Kreis einzufügen.Ich möchte Ihnen wundervolle Bilder einfangen, ohne daß Sie sich durch mich gestört fühlen. Wenn Sie sich einen professionellen Film Ihres Ereignisses wünschen, würde ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch beraten. Sie können alle Ihre Wünsche mitbringen.Da sich jeder Mensch eine ganz eigene Vostellung von seinem Film macht, ist es sehr erwünscht, daß Sie alle Details wie Kameraführung, Filmmusik, Schriftarten, Coverdesign usw. selbst bestimmen. Aber ich berate Sie natürlich gerne und helfe Ihnen bei der Entscheidung. Gearbeitet wird selbstverständlich mit professionellem Equipment, von der Schulterkamera bis zum Cut-Programm. Ihr Film wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt und ist individuell auf Sie zugeschnitten. Schauen Sie sich auf unserer Seite um und lernen mich und meine Arbeit besser kennen.Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.Nebenbei arbeite ich noch an eigenen Filmprojekten und hoffe, Ihnen demnächst etwas vostellen zu können. Ihre Tanja Leutert
NiMax-Productions, Herr Frank Leutert
Feldmarkring 206, 58640 Iserlohn, Deutschland