27.10.2012 18:15 Uhr in Handel & Dienstleistungen von 1980WAREHOUSE

1980WAREHOUSE ? Markenartikel aus dem Bereich Mode und Freizeit

Markenartikel aus Bereichen wie Werkzeug und Freizeit zu fairen Preisen online bestellen
Kurzfassung: Das Unternehmen 1980WAREHOUSE hat sich vor allem dadurch einen Namen gemacht, dass Kunden im Onlineshop Markenartikel, beispielsweise aus den Bereichen Mode und Werkzeug sowie auch Freizeit zu fairen Preisen bestellen können.
[1980WAREHOUSE - 27.10.2012] Wenn Sie einen Onlineshop suchen, der Ihnen Markenartikel zu fairen Preisen und einen hervorragenden Service bietet, sind Sie bei www.1980warehouse.de absolut an der richtigen Adresse. Denn der Onlineshop bietet ein umfangreiches Sortiment an Markenartikeln für die Bereiche Mode, Werkzeug, und Freizeit zu fairen Preisen an. Im Bereich Mode finden Sie alles, was Sie gut kleidet und dazu umfasst das Warenangebot viele ansprechende Accessoires.

Im Bereich Werkzeug sind neben Sägen und anderen nützlichen Helfern für Heimwerker auch zahlreiche Artikel verfügbar, die Motorrad- und Autofahrer als Zubehör für ihre Fahrzeuge benötigen. Auch die Abteilung Haus und Garten ist umfangreich mit Artikeln namhafter Firmen bestückt. Und für die Freizeit gibt es ebenfalls ein umfangreiches Produktangebot, z. B. Ausstattung für Tischfußball, Billard etc. Dazu gehört auch alles, was Sie für einen gelungenen Grillabend benötigen. Es lohnt sich regelmäßig in dem gut sortierten Onlineshop zu stöbern. Es gibt aktuelle Sonderaktionen und das Sortiment mit Markenartikeln zu attraktiven Preisen wird stetig erweitert.

Ein Onlineshop ist dann hervorragend, wenn er die angebotenen Waren übersichtlich und anschaulich zeigt, alle Informationen rund um die Produkte auf einen Blick anbietet, über AGB und Zahlungsmöglichkeiten sorgfältig informiert und den Kunden auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite steht. Der Onlineshop, den Sie unter der genannten Internetadresse erreichen, verfügt über alle erwähnten Qualitätsmerkmale. Zu den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten gehört beispielsweise PayPal. Die Registrierung ist schnell und einfach möglich. Und auf der Homepage finden Sie die Geschäftszeiten, zu denen Sie Ansprechpartner für Fragen, Bestellungen und Anregungen des Shops erreichen können, übersichtlich unter einem speziellen Link.
1980WAREHOUSE
Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Onlineshop.

Unsere ausgesuchten Markenwaren sollten auch Sie überzeugen.

Wir erweitern unser Warenangebot ständig.

Auf gute Kundenbetreuung legen wir großen Wert.
1980WAREHOUSE, Herr Detlef Röhmann
Stauffenbergstraße 8, 73760 Ostfildern,