25.10.2012 11:15 Uhr in Gesundheit & Wellness von Felix Burda Stiftung

Zwei Design Preise für Felix Burda Stiftung: red dot award und BERLINER TYPE

Zwei Design Preise für Felix Burda Stiftung:
red dot award und BERLINER TYPE
740x493 Pixel - Dateigröße: 35,05 Kb
(ddp direct) München, 25.10.2012 Der reddot design award ist die Auszeichnung für hohe Designqualität und zeichnet wegweisendes und smartes Design aus, das Trends setzt. Die Juroren, allesamt international renommierte Design-Experten, bewerteten 6.823 eingereichte Arbeiten aus 43 Ländern in der Kategorie communication design und zeichneten nur die besten Projekte aus. Das Druckwerk listen, talk, ACT 10 Jahre Felix Burda Stiftung das zum Jubiläum der Münchner Stiftung im Jahr 2011 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Lisa-Marie von Raepke

Felix Burda Stiftung
Arabellastr. 27
81925 München

Die Pressemeldung "Zwei Design Preise für Felix Burda Stiftung: red dot award und BERLINER TYPE" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwei Design Preise für Felix Burda Stiftung: red dot award und BERLINER TYPE" ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Lisa-Marie von Raepke.