24.10.2012 13:57 Uhr in Computer & Internet von Scopevisio

Scopevisio auf der deGUT 2012

Kurzfassung: Scopevisio auf der deGUT 2012Bonn, 24.10.2012 - Die Scopevisio AG präsentiert ihre Online Unternehmenssoftware für KMU auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen am 26. und 27.10.2012 in Berli ...
[Scopevisio - 24.10.2012] Scopevisio auf der deGUT 2012

Bonn, 24.10.2012 - Die Scopevisio AG präsentiert ihre Online Unternehmenssoftware für KMU auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen am 26. und 27.10.2012 in Berlin. Gemeinsam mit dem Partner GO AHEAD werden dabei besonders die Vorteile der Cloud-Lösung für Gründer herausgestellt.
Gründer in der Cloud
Cloud-Software bietet gerade Gründern mit ihren besonderen Ansprüchen an Flexibilität, Mobilität, Preis und Leistung eine gute Alternative zu klassischen Programmen. Cloud-Software lässt sich jederzeit und überall nutzen, wo ein Internetanschluss vorhanden ist. Sie braucht nicht installiert zu werden und ist dank online eingespielter Updates immer auf dem neusten Stand. Außerdem wird sie meist flexibel nach User-Zahl und Funktionsumfang abgerechnet.
Scopevisio für Gründer
Scopevisio Online Unternehmenssoftware ist speziell auf die Bedürfnisse von Gründern, Freiberuflern und kleinen Unternehmen zugeschnitten und unterstützt diese in den Bereichen Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Buchhaltung.. Mit dem Scopevisio CRM lassen sich Kontakte einfach verwalten, Verkaufschancen schnell überblicken und Angebote professionell erstellen. Scopevisio ABRECHNUNG ermöglicht es dem Anwender, Aufträge und Rechnungen mit wenigen Klicks professionell und schnell im eigenen Firmenlook zu erstellen. Und Scopevisio FINANZEN ist eine einfache Online Buchhaltung für die Einnahmenüberschussrechnung, mit der auch Nicht-Buchhalter zurechtkommen. Die Software-Komponenten können einzeln genutzt werden, lassen sich aber ebenso zu einer integrierten Komplettlösung verbinden.
Die deGUT findet am 26. und 27.10.2012 im Hangar 2 des Flughafens Tempelhof in Berlin statt. Scopevisio begrüßt Interessenten an Stand B 21.

Scopevisio AG
Rheinwerkallee 3