Sanfte Methoden Ängste zu überwinden

SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie und WingWave Weissach
Kurzfassung: Die Angst vor unterschiedlichen Dingen und Situationen kann das Leben von Menschen durchaus stark und vor allem auch negativ beeinflussen. Mit der richtigen Hilfe und Begleitung kann man Ängste und Unsicherheiten auf sanfte, schnelle und nachhaltige Art lösen. Unterstützung bietet dabei das Unternehmen SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie, welches eben solche sanften, schnellen und nachhaltigen Methoden anwendet, um Menschen dabei zu helfen Ängste überwinden zu können.
[SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie - 24.10.2012] Die Angst vor ganz unterschiedlichen Dingen ist nichts Ungewöhnliches, sondern ein natürlicher und gesunder Schutzmechanismus, der Menschen dazu bringt vorsichtiger mit sich und den Menschen in ihrer Umgebung umzugehen. Jedoch gibt es in diesem Bereich Ausnahmen und undefinierbare sowie auch unerklärliche Ängste, die nicht gesund sind und das Leben eines Menschen dauerhaft negativ beeinflussen und beeinträchtigen. Was viele nicht wissen: Diese Ängste sind sehr gut behandelbar ohne sich jahrelang einer Psychoanalyse unterziehen zu müssen und SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie bietet professionelle und effiziente Hilfe bei Angst, Stress, mangelndem Selbstbewusstsein als Praxis Hypnose Weissach oder auch als Praxis WingWave Weissach.

Sandra Männer-Coaching bietet kompetente Hilfe durch effiziente, sanfte und vor allem auch nachhaltige Methoden Ängste zu überwinden, so dass eine zeitnahe Verbesserung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen z.B. durch Hypnose oder WingWave sowie eine verbesserte soziale Kompetenz erreicht werden kann. Coaching und Kurzzeittherapie können u. a. bei mangelndem Selbstbewusstsein, Ängsten und Leistungsstress sowie auch bei Stress in beruflichen und privaten Beziehungen eingesetzt und genutzt werden. Menschen, die Hilfe suchen, erfahren Freiraum und lernen, wie sie ihre inneren Ressourcen nutzen können. Mit Hilfe des Coachings erleben sie Effizienz durch viele Veränderungen in kurzer Zeit und spüren belebende Impulse und aktivieren ihr Erfolgspotential.

Ebenso im Coaching wie auch in den therapeutischen Bereichen werden Menschen durch prozess- und lösungsorientierte Herangehensweise unterstützt, über die sich Interessenten auch online unter SandraMaenner.de informieren können. Hier finden sie außer allen Details über das Coaching und die Kurzzeittherapie auch eine Selbsthilfeseite mit einer Gratis-mp3-Kurzentspannung und eine Philosophische Hausapotheke und können Kontaktmöglichkeiten für Anfragen nutzen.
SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie
Sandra Männer ist zertifizierter WingWave-Coach, zertifizierte Hypnotherapeutin und Dipl. Pädagogin mit therapeutischer Zulassung nach dem Heilpraktikergesetz
SandraMänner-Coaching und Kurzzeittherapie, Frau Sandra Männer
Am Sommerrain 10, 71554 Weissach im Tal, Deutschland