23.10.2012 12:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Super Urlaub OHG

Kurzurlaub.de sucht Hoteltester

Traumjob für ein Wochenende
Kurzfassung: (NL/3574544717) Mit diesem verführerischen Slogan sucht das Reiseportal Kurzurlaub.de ab dem 22.10.2012 Hoteltester für vier verschiedene Kurzreise-Kategorien! Bewerben können sich die zukünftigen Hoteltester für eine Kurzreise in Deutschland. Und zwar in den Kategorien Wellness-, Strand-, Stadt- und Romantikhotel.

Warum findet diese Aktion statt? Ganz einfach: Kurzurlaub.de hat einen ...
Kurzurlaub.de sucht Hoteltester Das Online-Portal www.kurzurlaub.de hat das ganze Jahr über eine große Auswahl an attraktiven Kurzreisen im Programm.
[Super Urlaub OHG - 23.10.2012] (NL/3574544717) Mit diesem verführerischen Slogan sucht das Reiseportal Kurzurlaub.de ab dem 22.10.2012 Hoteltester für vier verschiedene Kurzreise-Kategorien! Bewerben können sich die zukünftigen Hoteltester für eine Kurzreise in Deutschland. Und zwar in den Kategorien Wellness-, Strand-, Stadt- und Romantikhotel.

Warum findet diese Aktion statt? Ganz einfach: Kurzurlaub.de hat einen hohen Qualitätsanspruch an seine Partnerhotels und die Aktion „Hoteltester gesucht“ unterstreicht diesen Anspruch. Denn selbstverständlich werden die Hotels anonym getestet und die Tests professionell ausgewertet.

Anspruchsvolle Aufgabe für Hoteltester

Die Hoteltester bekommen nicht nur einen kostenfreien Aufenthalt, in dem sie sich verwöhnen lassen können, sie haben dabei auch eine anspruchsvolle Aufgabe. Denn nach ihrer Kurzreise heißt es für sie: Loben und kritisieren. Eben genau sagen, was ihnen gut gefallen hat und was vielleicht nicht so toll war. Die umfassende Beurteilung wird vom Kurzurlaub -Team ausgewertet und anschließend mit den getesteten Hotels besprochen. Durch den Einsatz der Hoteltester haben die Hotels die Möglichkeit, ihre Qualität zu verbessern und die Angebote gezielter auf die Bedürfnisse ihrer Gäste abzustimmen.

Praktischer Nebeneffekt: Gäste, die ihren Urlaub über Kurzurlaub.de buchen, erhalten durch die Hoteltester noch mehr Buchungssicherheit. Unter dem Motto „von Gästen für Gäste“, bekommen sie Erfahrungsberichte aus erster Hand. Das schafft Vertrauen und hilft, das gewünschte Hotel schon vor Anreise besser kennenzulernen.

Online- und Offline-Bewerbungsmöglichkeit

Die Bewerbung zum Hoteltester ist übrigens ganz einfach: Entweder über den Online-Fragebogen auf www.kurzurlaub.de/hoteltester, über den Facebook-Account oder direkt durch das Serviceteam auf Messen und Veranstaltungen. Die Bewerber werden bei der Anmeldung aufgefordert, zu begründen, warum gerade sie am besten als Hoteltester für einen Kurzurlaub geeignet sind. Originalität und Kreativität sind dabei erlaubt und schaden bestimmt nicht. Die Auswahl findet durch eine Jury statt. Alle Bewerbungen bis zum 31. Dezember 2012 werden bei der Auswahl berücksichtigt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Super Urlaub OHG
Super Urlaub OHG, Herr Henry Leitmann