Porta Mondial baut Rhein-Main Präsenz weiter aus

Eröffnungsfeier von Porta Mondial Wiesbaden am 27. Oktober mit Latin-Jazzsängerin Claudia Carbo
Kurzfassung: Mit Porta Mondial Wiesbaden eröffnet das internationale Immobilien Franchisesystem den vierten Standort im Rhein-Main Gebiet. Der neue Immobilienshop liegt in der Danziger Straße 26 in Sonnenberg, Wiesbadens Nobelviertel. Für die Eröffnungsfeier am 27. Oktober hat sich Geschäftsführer Ernst Lohmeyer mit seinem Team ein ganz besonderes Programm einfallen lassen: Während die Gäste mit mediterranen Spezialitäten verwöhnt werden und sich über die Möglichkeiten des "Home Stagings" informieren können, singt die bekannte Wiesbadener Latin-Jazzsängerin Claudia Carbo. Die südlichen Rhythmen passen perfekt zu dem umfassenden Angebot an internationalen Ferienimmobilien, das Porta Mondial Wiesbaden als Teil des internationalen Netzwerks zusätzlich zu ausgewählten Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Villen in Wiesbaden auf www.portamondial-wiesbaden.de anbietet.
Porta Mondial baut Rhein-Main Präsenz weiter aus Claudia Carbo singt bei Porta Mondial Wiesbaden
[Porta Mondial Wiesbaden - 23.10.2012] Mit Porta Mondial Wiesbaden eröffnet das internationale Immobilien Franchisesystem Porta Mondial den vierten Standort in Folge im Rhein-Main Gebiet. Der neue Immobilienshop liegt in der Danziger Str. 26 in Wiesbaden, Stadtteil Sonnenberg.

Für die Eröffnungsfeier am 27. Oktober konnte Geschäftsführer und Franchisepartner Ernst Lohmeyer die bekannte Wiesbadener Latin-Jazzsängerin Claudia Carbo gewinnen. Zwischen 14 und 17 Uhr am Samstag stellt die temperamentvolle Peruanerin Ihre unvergleichliche Mischung melodischer Boleros, Tangos und Bossa Novas aus Kuba, Argentinien und Brasilien vor.

"Die Wurzeln von Porta Mondial liegen in Spanien und ich selbst habe lange Jahre an der Costa Brava gelebt - Claudia Carbo und ihre Musik passen deshalb perfekt zu uns", freut sich Ernst Lohmeyer, der mit seinem Team nicht nur Wohnimmobilien im Raum Wiesbaden vermarktet, sondern auch traumhafte Ferienimmobilien in ganz Spanien.

Außerdem präsentiert Leonor Ramos Carballo (Dipl. Ing. Architektur) die Möglichkeiten des "Home Stagings" während das Team der Porta Mondial Wiesbaden die Gäste mit mediterranen Spezialitäten von SNAXX und spanischem Rotwein verwöhnt. Aufgrund der begrenzten Plätze wird um formlose Anmeldung unter info@portamondial-wiesbaden.de oder per Telefon unter 0611 / 988 10 10 gebeten.

Schauplatz der Eröffnungsfeier ist der neue Immobilienshop im Stadtteil Sonnenberg, in der Danziger Straße 26. Die zeitlos moderne Shopgestaltung mit Lounge-Charakter gehört zum Markenzeichnen der Franchisegruppe und wurde jüngst von der Verbandszeitschrift AIZ des deutschen Immobilienverbands IVD als "Best Practice"-Beispiel für Makler ausgezeichnet.

Porta Mondial Wiesbaden ist Mitglied im deutschen Maklerverband IVD, gemeinsam mit seinem Team baut Ernst Lohmeyer derzeit sein Immobilienportfolio auf der eigenen Immobilienwebsite www.portamondial-wiesbaden.de kontinuierlich aus.
Porta Mondial Wiesbaden
Porta Mondial Wiesbaden Immobilienmakler Porta Mondial Wiesbaden hat sich auf den Verkauf und die Vermietung ausgewählter Wohnimmobilien und Grundstücke in Wiesbaden spezialisiert. Außerdem offeriert Geschäftsführer Ernst Lohmeyer mit seinem Team eine breite Auswahl an internationalen Ferienimmobilien aus dem internationalen Netzwerk der Porta Mondial.

Im Porta Mondial Immobilienshop in Wiesbaden Sonnenberg, Danziger Straße 26, sowie auf der Immobilienwebsite www.portamondial-wiesbaden.de bietet Porta Mondial Wiesbaden eine erlesene Auswahl an repräsentativen Häusern, eleganten Wohnungen, attraktiven Grundstücken und interessanten Anlageobjekten in Wiesbaden.

Für Eigentümer und Vermieter bietet Porta Mondial Wiesbaden einen ganz besonderen Service: Von der professionellen Bewertung bis hin zur Garantievermittlung solventer Mieter erwartet Immobilienbesitzer in Wiesbaden ein umfangreiches und für sie kostenfreies Leistungsspektrum. Als Teil des internationalen Partnernetzwerks hat das Team aus Wiesbaden Zugriff auf die nationale und internationale Kundendatenbank und kann ihre Immobilien auch Interessenten aus Frankfurt, Düsseldorf oder anderen nationalen und internationalen Standorten weltweit anbieten.

Über die enge Zusammenarbeit mit Porta Mondial Frankfurt ergeben sich weiterhin vielversprechende Synergien für Wiesbadener Kunden, die oft in beiden Regionen suchen bzw. über Immobilienbesitz dort verfügen und es schätzen, in beiden Städten vertrauenswürdige Ansprechpartner zu haben.

Geschäftsführer Ernst Lohmeyer, Immobilienmakler EIA und IHK, verfügt über ein breites Immobilienfachwissen und kennt den Markt in Wiesbaden genau. Gemeinsam mit seinem Team bietet er seinen Kunden kompetente Beratung in Kombination mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis. Porta Mondial Wiesbaden ist Mitglied im Maklerverband IVD. Der Immobilienshop ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet, weitere Termine sind nach Absprache jederzeit möglich.
Porta Mondial Wiesbaden, Herr Ernst Lohmeyer
Danziger Str. 26, 65191 Wiesbaden, Deutschland