22.10.2012 14:20 Uhr in Kultur & Kunst von Springer Medizin

Der Galenus-von-Pergamon-Preis 2012

740x493 Pixel - Dateigröße: 51,11 Kb
(ddp direct) Berlin | Neu-Isenburg | Heidelberg | München, 22. Oktober 2012. Höchstleistungen, auf die die Welt schaut, können Sprünge aus dem Weltall sein, sie können aber auch irdischer Natur sein - im Dienste für die Menschheit. Pharmakologische Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung stehen jeden Herbst im Mittelpunkt bei Springer Medizin. Im Rahmen einer festlichen Gala erhielten am letzten Donnerstag drei Preisträger den Galenus-von-Pergamon-Preis, der international als der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Uschi Kidane

Springer Medizin
Tiergartenstrasse

Die Pressemeldung "Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-Pergamon-Preis 2012 gewürdigt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-Pergamon-Preis 2012 gewürdigt" ist Springer Medizin, vertreten durch Uschi Kidane.