21.02.2011 10:22 Uhr in Gesundheit & Wellness von laTexteria

138x200 Pixel - Dateigröße: 9,93 Kb
Anfang September 2010 wurde Stephanie Helmig aus Hessen eine von sechs Wellness-Botschafterinnen für Beauty24. Im Rahmen ihrer Aufgaben bereiste sie das Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin und berichtete darüber. Nun hat sie die Möglichkeit, nach Mauritius reisen zu dürfen - dazu braucht sie jede Stimme und jedes "Gefällt mir" auf http://www.wellness-botschafterin.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stephanie Helmig

laTexteria
Sudetenstraße 16
35510 Butzbach

Die Pressemeldung "Jetzt entscheiden Sie, wer als Wellness-Botschafterin nach Mauritius reist. Kommt die Gewinnerin aus Hessen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt entscheiden Sie, wer als Wellness-Botschafterin nach Mauritius reist. Kommt die Gewinnerin aus Hessen?" ist laTexteria, vertreten durch Stephanie Helmig.