Architekturbüro HARALD TURNER ? Ihr Führer auf dem Weg zum Wohnen im Eigentum in Mecklenburg-Vorpommern

Beraten, planen, führen und bauen durch kompetente Architekten und Fachplaner in Mecklenburg-Vorpommern
Kurzfassung: Als bauvorlageberechtigter Architekt bietet H. TURNER in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mit seinem Architekturbüro alle Leistungen im Bereich der Hochbauplanung, Brandschutzplanung und Bauüberwachung an. Durch langjährige Erfahrungen als Generalplaner ist das Architekturbüro der kompetente Ansprechpartner in allen Belangen des Wohnungs-, Büro-, Gewerbe-, Verwaltungs-, und sonstigen Nichtwohnungsbaus.
[Architekturbüro HARALD TURNER - 21.10.2012] Dip.-Ing. H.Turner ist als bauvorlageberechtigter Architekt, Brandschutzplaner und Bauberater seit Jahrzehnten mit seinem Team erfolgreich tätig. In Fragen Bauberatung in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner zu allen Hochbaufragen. Das Büro bietet komplette Leistungen an, die sich vor allem auf die Bereiche Bauberatung, Planung, Betreuung, Brandschutzplanung und Baudurchführung beziehen. Diese Leistungen können interdisziplinär bei Neubauten und beim Bauen im Bestand mit erforderlichen Fachplanern für alle Gebiete rund um den Wohnungs-, Büro-, Gewerbe-, Verwaltungs-, und sonstigen Nichtwohnungsbaus z. B. Kindergärten, Gemeindezentren, Kirchen, Altenpflegeheime etc. erbracht werden. Dabei profitieren die Kunden von den langjährigen Berufserfahrung des Architekturbüros und seiner Subunternehmen.
Eine Spezialdienstleistungen des Architekturbüros HARALD TURNER ist die Generalplanung.
Alle diese Leistungen können auch in Polen, gemeinsam mit einem Partnerbüro in Stettin, erbracht werden.
Zu der Ausstattung des Unternehmens gehört u. a. Ausrüstung zur Bildung virtueller Unternehmen auf der Grundlage von Video-, Audio-, Datenkonferenzen per Internet, CAD- Planung, die mit allen gängigen Systemen kompatibel ist und in verschiedenen Bereichen Anwendung findet. Das Unternehmen und seine Partner können auf eine umfangreiche Referenzliste verweisen, die Interessenten online einsehen können. Anhand dieser Referenzen zeigen sich die kompetente Arbeit des Unternehmens und der Erfolg, der auf langjährigen Erfahrungen beruht. Kunden fühlen sich jederzeit bestens betreut und sehr gut beraten, denn natürlich hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität.
Architekturbüro HARALD TURNER
Unserer Leistungsangebot umfasst Generalplanung, Brandschutzplanung, Bauleitung, Privatgutachten, Bauberatung und Planung (Aufgabenstellung), bautechnischer Wärmeschutz. Alle Leistungen können auch in Polen über ein Partnerbüro in Stettin erbracht werden.
Architekturbüro HARALD TURNER, Herr Harald Turner (Inh.)
Amberg 7, 18055 Rostock,
Tel.: 0381 / 2 10 44 60; http://architekt-baufachmann.org/