Videoüberwachung von CCTVWelt

Für mehr Sicherheit zuhause und im Büro
Kurzfassung: Gerade dann, wenn die Welt in Ordnung scheint, passiert es: Einbrecher haben sich Zugang zur Wohnung oder zu den Räumlichkeiten der Firma verschafft. Computer, Drucker, Mobiliar, wie Tische und Stühle - alles, was verkauft werden kann, wird mitgenommen. Die Videoüberwachungstechnik von CCTVWelt sichert die eigenen vier Wände oder die Büroräume gegen Diebstahl ab und behält sie im sprichwörtlichen Auge, sodass der verbrecherische Akt sofort aufgedeckt wird und die Verbrecher gefasst werden können.
[CCTV-Welt OnlineShop, DVS GbR - 19.10.2012] Unverhofft kommt oft: Ein Einbruch oder Diebstahl und damit der Verlust von Wertgegenständen in Büros oder der Wohnung passiert immer dann, wenn man nicht daran denkt. Die Neuanschaffung dieser Dinge kann für den Geschädigten sehr teuer werden. Selbst Diebstahlversicherung sichert oft nicht alles ab, sodass der Bestohlene auf den Kosten sitzen bleibt. Aus diesem Grund bietet CCTVWelt Videoüberwachungstechnik für Wohnungen und Firmen-Räumlichkeiten an. Denn so können Verbrecher, die sich unerlaubt Zugang verschafft haben, identifiziert werden. Denn es ist nicht nur der Faktor Geld, der bei einem Einbruch oder Diebstahl eine Rolle spielt. So kostet die Abwicklung der Formalitäten mit der Versicherung beispielsweise eine Menge Zeit. Auch der psychische Faktor sollte nicht unterschätzt werden. Werden die Einbrecher nicht gefasst, bleibt das ungute Gefühl, das jemand in der Wohnung oder im Büro war, der eigentlich keinen Zutritt hat. Und wohlmöglich sogar wieder kommt.

Vor allem in der Urlaubszeit, beispielsweise in den Weihnachtstagen, wenn Büros und Wohnungen verlassen sind, sind Diebe und Einbrecher auf Beutezug. Mit der Überwachungstechnik von CCTVWelt kann das nötige Maß an Sicherheit gewährleistet werden, sodass Einbrecher und Diebe auf frischer Tat ertappt werden. Für die Überwachung bietet CCTVWelt verschiedene Lösungen an. Vor allem die Unterscheidung in die Anzahl der Überwachungskanäle spielt dabei eine Rolle. CCTVWelt bietet Überwachungssysteme mit bis zu vier, bis zu acht und mit 16 und mehr Kanälen an. Je nachdem, wie viele Kanäle das Überwachungssystem besitzt, können mehr oder weniger Kameras angeschlossen werden. Allerdings haben alle Überwachungssysteme eines gemeinsam: Sie sind ohne umfassende technische Vorkenntnisse installierbar. Die Überwachung erfolgt dann über angeschlossene Monitore. Doch vor allem dann, wenn der Benutzer im Urlaub ist und kein Wachmann oder eine Sicherheitsfirma für die Bewachung beauftragt ist, bleiben diese Monitore unbesetzt. Aus diesem Grund bietet CCTVWelt ein innovatives Abrufsystem an: Jeder Monitor kann über das Internet fernüberwacht werden. Dazu braucht der Benutzer keinen Computer, da die Videoüberwachsungssysteme auch mit dem iPhone oder einem Android-Smartphone gesteuert werden können.

Mit dem CCTVWelt Überwachungssystem ist jedes Büro und jedes Zuhause ausreichend vor Einbruch und Diebstahl geschützt. So kann der nächste Urlaub mit ruhigem Gewissen angetreten werden.
CCTV-Welt OnlineShop, DVS GbR
CCTV-Welt OnlineShop, DVS GbR Ihr starker Partner im Videoüberwachungsbereich.
Wir sind der Fachhändler im Bereich Videoüberwachungstechnik!
Über 800 Artikel am Zentrallager geführte Artikel stehen füe Sie bereit.
Analoge Überwachungskameras, Ip-Kameras, Aufzeichnungsgeräte, Zubehör und und und
CCTV-Welt OnlineShop, DVS GbR, Herr Henry Unger
Hovesaatstraße 6, 48432 Rheine, Deutschland