Zähleranschlusssäule bei GSAB Elektrotechnik GmbH

Zähleranschlusssäulen und Straßenbeleuchtungssäulen vom Hersteller
Kurzfassung: Ob nun im Bereich der Zähleranschlusssäule, Gartenverteiler oder gegebenenfalls auch Camping-Stromverteiler, für Kunden ist es generell immer wichtig, dass ihre spezielle Bedürfnisse und Ansprüche vom Hersteller in die Umsetzung der entsprechenden Lösung mit einbezogen und sicher, sowie kompetent umgesetzt werden.
[GSAB Elektrotechnik GmbH - 20.02.2011] Das Bedürfnis von Kunden, ganz gleich in welchem Bereich, sollte generell ernst genommen werden. Denn die individuellen Ansprüche die eine Person oder auch ein Unternehmen hegt, entstehen meist auch aus einem praktischen und umgebungsorientierten Sinn heraus. Dies gilt letztendlich für alle Bereiche und somit auch für den Erwerb einer Zähleranschlusssäule, eines Gartenverteiler oder gegebenenfalls auch eines Camping-Stromverteilers. Aus diesem Grund arbeitet unser Unternehmen GSAB Elektrotechnik GmbH in jeder Hinsicht kundenorientiert.

Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Zähleranschlusssäulen tätig, die selbstverständlich den individuellen Vorschriften der örtlichen Verteilernetzbetreiber, kurz VNB und den VDE- und TÜV-Vorschriften entsprechen. Jede Zähleranschlusssäule aus unserem Sortiment ist mit der sogenannten Schutzart IP44 (Schutzart der Zählerplätze IP 54) versehen und besteht natürlich auch aus vollkommen verwitterungsbeständigem und glasfaserverstärktem Polyester, sowie auch aus einem stabilen Fundament. Darüber hinaus statten wir unsere Produkte serienmäßig mit einem Doppelschwenkhebel als Schließung aus. Auch ein sehr hoher Anschlusskomfort und ein ebenso leichter Einbau sind durch unsere Produkte gewährleistet. Wir bieten darüber hinaus natürlich auch ein umfangreiches Sortiment an passendem Zubehör an, dass man gegebenenfalls zusätzlich erwerben kann.

Auf Grund der jahrelangen Erfahrung, die wir im Bereich der Herstellung vorweisen können, arbeiten wir kundenorientiert und können spezielle, individuelle Wünsche und Vorgaben des Kunden durch moderne und vollkommen sichere Lösungen umsetzen. Damit ist die GSAB Elektrotechnik GmbH grundsätzlich ein verlässlicher und leistungsstarker Partner im Bereich der Außenverteiler. Informationen und ein umfassendes Angebot unserer Produkte und des passenden Zubehörs, bieten wir auf unserer Webseite unter www.gsab.de an.
GSAB Elektrotechnik GmbH
Die GSAB Elektrotechnik GmbH ist Ihr starker und erfahrener Partner im Bereich Außenverteiler. Seit vielen Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir entsprechende Produkte, die selbstverständlich den technischen Anschlussbedingungen der Versorgungsnetzbetreiber bzw. den Normen der jeweiligen Region entsprechen.
GSAB Elektrotechnik GmbH, Herr Hartmut Vonnoe
Lindenstraße 23, 99718 Greußen, Deutschland