Kindersicherheits- DVD , Kinderschutz , Fit im Internet

Kinder werden fit im Internet
574x788 Pixel - Dateigröße: 153,84 Kb
(ddp direct) Mein Kind ist noch zu jung, um im Netz zu surfen. denken noch viele verantwortungsbewusste Eltern. Doch das ist sehr oft Stoff für Streit in der Familie. Alle anderen in der Klasse dürfen schon ins Internet. Die treffen sich alle in Digiposi. Nur ich nicht!, beschwert sich Swenja zornig bei ihren Eltern, Ihr seid so gemein!

Was tun? Wir wollten unser Kind ja nicht zum Außenseiter machen, erklärt ein Elternteil beim Elternsprechtag an der Schule. Die Mutter einer Zehnjährigen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Barbara Soukup Sterl

Bundespressestelle Sicher-Stark
Hofpfad 11
53879 Euskirchen
Bundesrepublik Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
491805550133-2
Fax:
0180-5550133-0
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61869

https://www.prmaximus.de/pressefach/bundespressestelle-sicher-stark-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kinder werden fit im Internet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kinder werden fit im Internet" ist Bundespressestelle Sicher-Stark, vertreten durch Barbara Soukup Sterl.