17.10.2012 18:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Beckeramik

Beckeramik ? Geschenkartikel-Dekorationen handgefertigt

Dinge zum Selbstbemalen sowie auch fertig bemalte Geschenkartikel-Dekorationen aus der Keramik-Werkstatt
Kurzfassung: In der Keramik-Werkstatt Beckeramik können Kunden Geschenkartikel-Dekorationen,Rohteile,Schrühwaren (gebranntes Rohwaren) sowie Dinge zum Selbstbemalen und auch fertig bemalte Dekorationen erwerben. Der Onlineshop des Unternehmens befindet sich derzeit zwar noch im Aufbau, wird jedoch stetig erweitert, so dass es sich lohnt, hin und wieder einen Blick auf die Webseite beckeramik.de zu werfen, wo das Unternehmen sich und seine Leistungen präsentiert.
[Beckeramik - 17.10.2012] Menschen, die einen Faible für Keramik Artikel entwickelt haben und diese in unterschiedlichen Formen als Dekorationsartikel fertig bemalt einsetzen oder auch selbst gern bemalen, finden in der Keramik-Werkstatt Beckeramik den passenden Ansprechpartner, wenn es um den Erwerb von Geschenkartikel-Dekorationen, um Rohteile oder auch Schrühware (gebrannte Rohteile) geht. Im Shop des Unternehmens können Kunden Dinge zum Selbstbemalen, aber auch bereits fertig bemalte Teile kaufen und in der Werkstatt vor Ort ist es möglich, sich von der Qualität der Schrühteile selbst zu überzeugen.

Im Onlineshop unter beckeramik.info präsentiert das Unternehmen seine Produkte und Leistungen,wobei sich dieser derzeit noch im Aufbau befindet, jedoch stetig aktualisiert und erweitert wird, so dass es sich für Interessenten lohnt, immer einmal wieder reinzuschauen und herauszufinden, was sich auf der Webseite getan hat. In den Kategorien findet der Kunde bemalte Artikel zum Verschenken. Bei der Fertigung von Produkten können durch das Unternehmen auch Farbwünsche des Kunden berücksichtigt werden.

Das Unternehmen bietet auch Restaurierung und Reparatur Ihrer defekten Keramik an. So gewährleistet die Werkstatt einen umfassenden Service für seine Kunden und Keramikliebhaber bekommen die schönsten Geschenke, Dekorationen, Stücke zum Selbstbemalen und natürlich einen einwandfreien Reparatur- und Restaurationsservice aus einer Hand. Über die Webseite des Unternehmens ist es möglich, mit der Werkstatt Kontakt aufzunehmen oder die Adresse einzusehen, um die Werkstatt vor Ort zu besuchen zu können.
Beckeramik
Ich fertige die Gießkeramik an,sie wird gegossen, versäubert und gebrannt.Viele Schrühteile habe ich schon fertig vorbereitet damit Sie sofort loslegen können. Sollte Ihre Form noch nicht dabei sein, werde ich sie sofort für Sie fertigen. Die Lieferzeit beträgt dann in der Regel zwischen 1 und 2 Wochen nach Auftragseingang.
Beckeramik, Frau Marion Becker
Gummersbacher Straße 15, 51709 Marienheide, Deutschland