Haus Verena: Von den Suiten des neuen Haus Verena eröffnet sich ein weiter Blick über das Naturschutzgebiet auf die gesamte Unterseeregion.

740x493 Pixel - Dateigröße: 88,94 Kb
Sieben Generationen wirkten und wirken seit 1821 im Gasthaus und Hotel Hirschen am westlichen Bodensee. Es thront genau auf der Spitze der Halbinsel Höri. Mit der Eröffnung des neuen Hotelgebäudes Haus Verena ist das Ensemble mit seinen aussichtsreichen Gärten und Liegewiesen rund um die verschiedenen Häuser komplett. Zimmer, Suiten und der Garten offenbaren einen 270-Grad-Panoramablick über die Unterseeregion. Natürliche Materialien geben den Ton an: Dielenböden aus geölter Eiche, Fenster- und Türrahmen ebenfalls aus Eichenholz, helle Bäder mit sandgestrahlten Natursteinböden und viel Glas. Die Fenster reichen allesamt vom Boden bis zur Decke und holen die wunderbare Bodenseelandschaft kurzerhand nach innen. Das Untergeschoss birgt den neuen Wellnessbereich. Von hier aus gelangt man direkt in den erweiterten Naturgarten mit beheiztem Außenpool und Liegewiese in absolut ruhiger Lage mit weitem Blick über den See. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Der "neue" Hirschen am Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der "neue" Hirschen am Bodensee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.