17.10.2012 14:59 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von GOLDHYPE

Neues Angebot zum Goldankauf mit praktischem Goldrechner und transparenter Abwicklung
Kurzfassung: Unter www.goldhype.de finden Kunden ab sofort einen neuen Goldankauf, der transparente Preise und eine zügige Abwicklung bietet. Edelmetalle wie Gold und Silber, alte Schmuckstücke und Barren, Alt- oder Bruchgold werden kostenlos analysiert und auf Wunsch zu einem marktgerechten Preis angekauft. Ein praktischer Goldrechner rundet das Angebot ab.
Gold und Silber kostenlos analysieren und zu einem fairen Preis verkaufen bei GOLDHYPE GOLDHYPE - Wahres gegen Bares!
[GOLDHYPE - 17.10.2012] Wer Gold und Silber zu einem fairen Preis verkaufen möchte und auf eine kostenlose Analyse sowie eine transparente Abwicklung Wert legt, findet unter www.goldhype.de nun einen zuverlässigen Anbieter. Der neue Goldankauf hat sich ganz auf die klassischen Edelmetalle spezialisiert und kauft Gold und Silber in allen Formen an. Seien es alter Gold- und Silberschmuck, Barren oder Besteck, Gold- und Silbergranulate oder Münzen und Bruchgold, von Halsketten und Armbändern bis zu Bruchstücken von Gold können bei www.goldhype.de sämtliche Edelmetalle in bares Geld verwandelt werden. Die Stücke werden dabei von einem geschulten Expertenteam - selbst bei Nichtverkauf der Ware - kostenlos hinsichtlich ihres Wertes analysiert.

Die Abwicklung des Goldankaufes gestaltet sich bei GOLDHYPE denkbar einfach. Transparenz ist dabei ebenso oberstes Gebot wie eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Nachdem die Stücke in der Regel auf dem Postweg übermittelt werden, schließen sich eine kostenlose Analyse zur Wertermittlung sowie die Erstellung eines unverbindlichen Angebots entsprechend der aktuellen Marktpreise innerhalb von 24 Stunden an. Kunden haben nun die freie Wahl, ob Sie ihre Schmuckstücke, ihr Bruchgold oder ähnliches verkaufen möchten und profitieren zudem von dem praktischen Goldrechner, mit dem sich der Ankaufspreis selbst von Zuhause aus ermitteln lässt. Wird ein Ankauf gewünscht, erfolgt die Auszahlung per Überweisung, Verrechnungsscheck, Barscheck oder als Bargeld. Sollte dies nicht der Fall sein, können sich Kunden auf die 7 Tage Gold-zurück-Garantie verlassen, die bei entsprechender Benachrichtigung einen kostenlosen Rückversand der Ware gewährleistet.
GOLDHYPE
Wir sind ein Unternehmen, dass sich auf den Ankauf und die Analyse von Edelmetallen, wie zum Beispiel Gold und Silber, spezialisiert. Auf unserer Internetpräsenz erhalten Sie umfassende Informationen rund um das Thema Edelmetalle. Mit unserem Ankaufsrechner (Goldrechner) sind Sie in der Lage, vorab den Wert Ihrer Verkaufsgüter zu berechnen.
GOLDHYPE, Frau Nuran Atar
Elzstraße 13, 74821 Mosbach, Deutschland