17.10.2012 14:41 Uhr in Medien & Presse von Studio Alex

Fotostudio Alex: Ihr Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos aus kompetenter Hand!

Fotostudio Alex hält die schönsten Erinnerungen in Bildern und Videos fest!
Kurzfassung: Menschen, die die schönsten Erinnerungen ihres Lebens in hochwertig gestalteten Fotos oder Videos festhalten lassen möchten, finden im Studio Alex den richtigen Ansprechpartner. Das Fotostudio stellt nicht nur den Fotograf für die hochwertige Umsetzung von Ihren Fotos, sondern auch den Filmemacher für ein ebenso hochwertiges Hochzeitsvideo.
[Studio Alex - 17.10.2012] Wenn Sie in der Oberpfalz wohnen und ein Film- und Fotostudio suchen,
dass für Sie das passende Bildmaterial für alle Anlässe gestaltet, sind Sie
auf bei Fotostudio Alex an der absolut an der richtigen Adresse. Denn der Fotograf in Amberg Sulzbach bietet seine Services rund um die Themen Fotografieren und Filmen zu allen Gelegenheiten an. Studio Alex ist Ihr
Fotograf für Hochzeitsfotografie, die standesamtliche Trauung,
Schwangerschaft, Familienbilder, Babyfotos, schulische Anlässe, etc. Das
Studio bietet Ihnen alle Dienstleistungen, mit denen Sie Ihre privaten Bilder
angemessen zu jedem Anlass in Szene setzen können. So ist es
beispielsweise möglich, dass Ihnen Studio Alex Gruß- und
Einladungskarten mit eigens gestalteten Bildmotiven herstellt. Studio Alex
ist mehr als ein Fotostudio. Sie können beispielsweise auch Ihr
Hochzeitsvideo nach Ihren Wünschen drehen lassen. Neuerdings können Sie Ihr Hochzeitsvideo auch in 3D-FullHDTechnik erstellen lassen. Ein Film in 3D-FullHD ist ein besonders lebendiges Erinnerungsstück an den
schönsten Tag Ihres Lebens, an dem Sie, Ihre Lieben und später auch Ihre Kinder viel Freude haben werden. Wenn Ihr Fernseher diese moderne Technik nicht unterstützt, können Sie Ihr Video mit einer 3D-Brille in vollen Zügen immer wieder genießen. Das Fotostudio Alex fertigt auch digitale Hochzeitsalben, Fotobücher etc. an und erstellt Hochzeitsreportagen.
Studio Alex setzt jedes Ereignis ins rechte Licht! Dazu gehören beispielsweise auch schulische Anlässe wie Einschulungen, Klassenfotos und vieles mehr.
Auf www.studioalex.de erhalten Sie Einblick in die Arbeit des Unternehmens und können eine unverbindliche Preisempfehlung erhalten.
Wenden Sie sich an das Fotostudio Alex für die passenden und schönsten Bilder!
Studio Alex
Ihre Hochzeit ist der schönste Tag in Ihrem Leben, deshalb erstellen wir genau diesen Tag alsFoto und Video, zur unvergesslichen Erinnerung.
Studio Alex, Herr Alexander Dechant
Andreas-Meckl-Str. 8a, 92272 Aschach, Deutschland