16.10.2012 23:04 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von Finca Spezialist

Fincas und Ferienhäuser in Spanien und Mallorca

Urlaub in Spanien und Mallorca
Kurzfassung: Ein großer Vorteil gegenüber dem Standardurlaub in den überfüllten Hotelanlagen ist der Mehrwert an Freiheit, den man so genießt. Das Tagesprogramm lässt sich vollkommen unabhängig gestalten und man ist fernab der Ballermann-Atmosphäre und dem üblichen Touristengedränge.
[Finca Spezialist - 16.10.2012] Wer träumt nicht davon - Urlaub weit ab von der lauten Masse auf den Balearen.
Sommer, Sonne und den Ausblick auf das himmelblaue Meer von der Finca aus genießen.
Doch selbst jetzt, zu Zeiten der Eurokrise und spanischen Superrezession sind die Immobilienpreise für solche Schmuckstücke nicht derart in den Keller gerutscht, dass sich jeder den Kauf eines eigenen Ferienhauses in Spanien leisten kann. Doch um einen luxuriösen Urlaub zu erleben, muss man nicht zwangsläufig ein Ferienhaus Spanien besitzen. Im Internet lassen sich ansehnliche Ferienhäuser und -Wohnungen für einen tollen Preis mieten.
Ein großer Vorteil gegenüber dem Standardurlaub in den überfüllten Hotelanlagen ist der Mehrwert an Freiheit, den man so genießt. Das Tagesprogramm lässt sich vollkommen unabhängig gestalten und man ist fernab der Ballermann-Atmosphäre und dem üblichen Touristengedränge. Von überfüllten Poolanlagen und dem Gedränge der hungrigen Massen beim Abendbuffet bekommt man so nichts mit. Man kann in ruhiger Atmosphäre den Urlaub voll ausleben und sich komplett entspannen.

Die wohl beliebteste Ferieninsel der Balearen - und überhaupt in Spanien - ist Mallorca. Die größte Insel unter den Balearen lockt jedes Jahr zahlreiche Urlauber. Ein Grund für die hohe Beliebtheit der Insel sind wohl die verschiedenen Flairs auf Mallorca, die man entdecken kann. Egal ob ein Ausflug in ein idyllisches Bergdorf, Shoppingbummel in Palma oder Entspannen an einem der zahlreichen Strände. Zudem gibt es noch diverse Freizeitmöglichkeiten auf Mallorca, wozu Besuche in Museen, Wasserparks, Botanischen Gärten sowie Kirchen und Schlössern zählen.
Neben Fincas und Ferienhäusern sind auch Ferienwohnungen bei Urlaubern äußerst beliebt. Diese bieten zwar meist keinen eigenen Garten oder Pool, jedoch gewährleisten sie eine sehr private Atmosphäre, wonach man in den meisten Hotels auf Mallorca vergeblich sucht. Zudem geht der Trend bei den Urlaubern eher in die Richtung abseits des Massentourismus, hin zu einmaligen Erlebnissen, welche sich nun mal nicht einfach hinzubuchen lassen. Das Land und die Gegend in seiner ursprünglichsten Form kennenlernen, und nebenbei noch exklusiv wohnen - das verspricht der Urlaub in einer Finca oder einem Ferienhaus Mallorca.
Insbesondere Orte in der näheren Küstenumgebung sind hier bei den Meisten sehr beliebt. Auch das spanische Festland bietet interessante Landschaften und massenweise kulturelle Sehenswürdigkeiten. Zudem erlebt man in Spanien ein wunderbares, gemäßigtes Klima. Sehr beliebte Freizeitaktivitäten auf dem spanischen Festland sind beispielsweise Golfen, Reiten, Radtouren, aber auch diverse Wassersportarten wie Tauchen oder Segeln sind in Spanien beliebt. Spanien und Mallorca sind definitiv immer eine Reise wert!
Finca Spezialist
Finca Spezialist Die Finca Spezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, persönlich ausgesuchte Ferienunterkünfte in Spanien für Sie bereit zu stellen. Sie finden hier Fincas, Ferienhäuser und Ferienwohnungen nach allen Bedürfnissen sortiert Zu den Hauptgebeiten der Finca und Ferienhausvermitttlung zählen die Balearen und die Kanaren. Auch hier haben die Finca Spezialisten verschiedenste Unterkünfte ausgesucht und bereit gestellt. Die Nachfrage nach Individuellen Urlaubsunterkünften wird immer grösser und wir versuchen so persönlich wie möglich auf Ihre Wünsche einzugehen. Die Finca Spezialisten freuen sich über Ihre Besuch.
Finca Spezialist, Herr Florian Müller
Corneliusstrasse 50, 40215 Düsseldorf, Deutschland