16.10.2012 10:10 Uhr in Computer & Internet von IntelliShop AG

Im Fokus: E-Commerce für den Mittelstand

IntelliShop auf der Messe IT & Business 2012 in Stuttgart
Kurzfassung: (ddp direct) Die IntelliShop AG präsentiert auf der diesjährigen IT & Business Messe in Stuttgart (23. bis 25. Oktober 2012) die neue Version 7.3 ihrer IntelliShop eCommerce Plattform für den erfolgreichen Onlinehandel im Mittelstand. IntelliShop ist darauf spezialisiert, komplexe Handels- und Vertriebsstrukturen in der digitalen Welt abzubilden. Entsprechend nahtlos erfolgt die Integration in vorhandene IT-Infrastrukturen der Kunden. Mit dem neuen ERP Connector ist nun ein ...
Im Fokus: E-Commerce für den Mittelstand IntelliShop eCommerce Plattform - CMC Connector
[IntelliShop AG - 16.10.2012] (ddp direct) Die IntelliShop AG präsentiert auf der diesjährigen IT & Business Messe in Stuttgart (23. bis 25. Oktober 2012) die neue Version 7.3 ihrer IntelliShop eCommerce Plattform für den erfolgreichen Onlinehandel im Mittelstand. IntelliShop ist darauf spezialisiert, komplexe Handels- und Vertriebsstrukturen in der digitalen Welt abzubilden. Entsprechend nahtlos erfolgt die Integration in vorhandene IT-Infrastrukturen der Kunden. Mit dem neuen ERP Connector ist nun ein standardisiertes SAP Connectivity Pack erhältlich und für den ebenfalls neuen CMS Connector steht ein komfortables Typo3 Connectivity Pack zur Verfügung.

Ein weiteres Schwerpunktthema am IntelliShop-Stand (3E51.4) auf der IT & Business ist die mobile digitale Auftragserfassung im B2B-Handel.

Begleitend finden folgende Vorträge statt:

Best-Practice-Vortrag
"Tablet-Commerce erobert den Mittelstand Zukunftsweisende, mobile Angebots- und Auftragserfassung durch konsequente Verheiratung der E-Commerce Plattform mit dem ERP-System"

Mittwoch 24.10., 13:30 Uhr, ERP-Forum (Halle 3)
Donnerstag 25.10., 13:45 Uhr, BITKOM-Forum Mittelstand (Halle 3)

Stand 3E51.4
Halle 3

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== IntelliShop eCommerce Plattform - CMC Connector (Bild) ===

Die IntelliShop AG präsentiert auf der diesjährigen IT & Business Messe in Stuttgart (23. bis 25. Oktober 2012) die neue Version 7.3 ihrer IntelliShop eCommerce Plattform für den erfolgreichen Onlinehandel im Mittelstand. IntelliShop ist darauf spezialisiert, komplexe Handels- und Vertriebsstrukturen in der digitalen Welt abzubilden. Entsprechend nahtlos erfolgt die Integration in vorhandene IT-Infrastrukturen der Kunden. Mit dem neuen CMS Connector steht ein komfortables Typo3 Connectivity Pack zur Verfügung.

Shortlink:

Permanentlink:
IntelliShop AG
IntelliShop AG Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören T-Mobile, 1&1, eismann, Österreichische Post oder die Eppendorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.
IntelliShop AG, Herr Oliver Schwartz
Bannwaldallee 32, 76185 Karlsruhe, Deutschland