M & B Kaffeemaschinen ? Kaffeautomaten und Kaffeemaschinen

Hier finden Sie Kaffeautomaten und Kaffeemaschinen ganz einfach online
Kurzfassung: Das Unternehmen M & B Kaffeemaschinen hat sich auf den Vertrieb von Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten sowie auch den Bereich Reparaturen Kaffeeautomaten spezialisiert und bietet Kunden einen umfassenden Service an.
[M & B Kaffeemaschinen - 15.10.2012] Wenn Sie einen ausgezeichneten Service für Kaffeemaschinen in unterschiedlichen Größen oder einen guten Vertrieb für Kaffeeautomaten und Kaffeemaschinen in Plankstadt und Umgebung suchen, sind Sie auf www.mb-kaffeemaschinen.de absolut an der richtigen Adresse. Denn auf dieser Webseite finden Sie den Internetshop und die Dienstleistungsangebote des Unternehmens M & B Kaffeemaschinen.

Die Firma wurde im April 2009 gegründet und beschäftigt gegenwärtig fünf erfahrene Vertriebs- und Servicemitarbeiter. Sie haben zwei Möglichkeiten die geeignete Kaffeemaschine oder den passenden Kaffeeautomaten für Ihren Privathaushalt oder Ihr Unternehmen zu erwerben. Sie können das angemessene Gerät einerseits jeder Zeit über das Internet auswählen und bestellen. Das funktioniert schnell und einfach. Alle wichtigen Informationen über Produkte, AGB etc. finden Sie unter speziellen Links auf der genannten Homepage. Andererseits können Sie mit dem Unternehmen M & B Kaffeemaschinen auch persönlich Kontakt aufnehmen und sich individuell beraten lassen, welche Kaffeemaschine oder welcher Kaffeeautomat für Ihren Bedarf angemessen ist. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Beratung durch den erfahrenen Vertriebsmitarbeiters des Unternehmens M & B Kaffeemaschinen. Bei diesem Gespräch werden Sie bezogen auf alle Aspekte ausführlich informiert, z. B. Anschaffungskosten, Inbetriebnahme, Wartung etc.

Zusätzlich zum Vertrieb von Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten bietet das Unternehmen M & B Kaffeemaschinen auch einen Rundumservice für Wartung und Reparatur Kaffeeautomaten an. Wichtig und angemessen sind diese Dienstleistungen gerade für Gastronomie-Betriebe. Denn die beiden erfahrenen Servicetechniker von M & B Kaffeemaschinen reparieren Kaffeeautomaten auch am Wochenende. Bezogen auf Beratung und Service ist M & B Kaffeemaschinen spezialisiert auf Kaffeeautomaten und Kaffemaschinen von hochwertigen und namhaften Firmen und zwar auf Produkte von Ergo, Rex, Rancillo, Melitta, Bonamat und Bremer.
M & B Kaffeemaschinen
Die Firma M&B Kafeemaschinen wurde im April 2009 gegründet.Die Geschäftspartner Christel Majores und Ludwig Bammann sehen den Verkauf von Kafeemaschinen und deren Service als zentrale Dienstleistung ihres täglichen Geschäftsinhalts.Die Firma beschäftigt fünf Mitarbeiter, die auf eine langjährige Erfahrung in ihrem Einsatzbereich zurück blicken können.Zwei speziell ausgebildete Service-Techniker sind für Reparaturen und Notdienste auch an Wochenenden verantwortlich.Ein weiterer Außendienstmitarbeiter ist für die Beratung und den Verkauf von Kaffeeautomaten für unsere Kunden tätig.Unser Spezial-Einsatzgebiet sind Reparaturen und Service an Kaffeemaschinen der Hersteller Egro, Rex, Rancillo, Melitta, Bonamat und bremer.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihren Belangen unterstützen und beraten können.Gerne stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zum Thema Kaffeeautomaten zur Verfügung.
M & B Kaffeemaschinen, Frau Christel Majores
Carl-Benz-Str. 1, 68723 Plankstadt,