Neueröffnung des Constance Le Prince Maurice in Mauritius

Kurzfassung: Neueröffnung des Constance Le Prince Maurice in Mauritius Mauritius/ München, 15. Oktober 2012 - Das Flagschiff der Constance Hotels Experience in Mauritius - das 6-Sterne Luxusresort Constance Le P ...
[Constance Hotels Experience - 15.10.2012] Neueröffnung des Constance Le Prince Maurice in Mauritius

Mauritius/ München, 15. Oktober 2012 - Das Flagschiff der Constance Hotels Experience in Mauritius - das 6-Sterne Luxusresort Constance Le Prince Maurice wurde nach einer grundlegenden Renovierung neu eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Christophe Plantier, General Manager des Hotels: "Wir freuen uns sehr über die Erneuerungen im Le Prince Maurice. Das Haus ist immer eines der besten 6-Sterne Hotels auf Mauritius gewesen und wir sind uns sicher, dass die Renovierungs- und Umbauarbeiten das Prince Maurice auf eine ganz neue Ebene heben werden."
Highlights:
Asiatisches Restaurant
Die beliebte Laguna Bar wurde um ein asiatisches Restaurant erweitert; Liebhaber des asiatischen Essens genießen die köstlichen Sushis und weitere asiatische Spezialitäten während sie den Blick über den Infinity Pool hinaus aufs Meer genießen.
Weinkeller
Das Hauptrestaurant L´Archipel wartet mit etwas ganz Besonderem auf - einen brandneuen Weinkeller, der für Gäste und natürlich Weinliebhaber zugänglich ist. Mit Kapazitäten für 15.000 Flaschen exklusiver Weine aus der ganzen Welt, wird dieser exklusive Keller die Erwartungen aller Connoisseurs erfüllen und bedienen. Exklusive Weinverkostungen werden natürlich auch angeboten; bis zu zehn Personen haben die Möglichkeit in diesem besonderen Ambiente einen Abend zu genießen.
Spa de Constance by Sisley
Neuer Spa Partner im Le Spa de Constance ist Sisley. Das französische Familienunternehmen entwickelt seit drei Generationen Luxuskosmetikprodukte auf Basis natürlicher Pflanzenextrakte und vereint Massage Techniken aus der ganzen Welt mit der Kraft der Aromatherapie um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Was noch?
Ein zweiter beheizter Pool wurde im Garten der Junior Suiten errichtet. Das Interior Design aller Suiten und Villen wurde ebenfalls komplett erneuert und erwartet Gäste in warmen Farben und zeitgemäßem Design - elegant und unaufdringlich.
Das Constance Le Prince Maurice ist mehr als ein Luxushotel - es ist eine Legende. Das 6-Sterne-Deluxe Hotel liegt auf einer privaten Halbinsel an der Nordostküste von Mauritius. Zum Hotel gehört eine zauberhafte Lagune, weiße Sandstrände und ein tropischer Park vor der Kulisse des Indischen Ozeans. Insgesamt sind die Constance Hotels Experience mit sieben Hotels im Indischen Ozean vertreten.
Mehr Infos unter www.princemaurice.comund www.constancehotels.com

Pressekontakt D/A/CH:
Katja Koellner Public Relations
Brunhildenstr. 25
Phone: +49 89 53 81 90 47
Mail: presse@pr-koellner.de
Constance Hotels Experience
Constance Hotels Experience Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Constance Hotels Experience,
, 80639 München, Deutschland