14.10.2012 11:28 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Medien & Presse von BSM

Hypnoseexperte Mike Butzbach gibt sein Wissen weiter
Kurzfassung: Der Hypnoseexperte Mike Butzbach gibt mit der neuen Auflage des erfolgreichen Buchs "Hypnose - Das Praxisbuch 2012" wertvolle Hilfestellung für Hypnoseanwender aus allen Bereichen.
Neue Fachliteratur zu Hypnose und Hypnotherapie für Therapeuten und Interessierte Hypnose Praxisbuch 2012
[BSM - 14.10.2012] Hypnose- und Trancearbeit existiert seit hunderten von Jahren. Ursprünge finden wir in vielen religiösen und kultischen Ritualen verschiedenster Völker, bevor der Zustand der hypnotischen Trance für gesundheitliche Zwecke entdeckt wurde.

Diese neue, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage beschreibt in praktischer Art und Weise wirksame Induktionen, effektive Vertiefungen und Möglichkeiten der Arbeit mit Hypnose. Angehende Therapeuten, Berater und interessierte finden eine Fülle leicht verständlicher Übungen, Hypnosetexte und Praxistipps, die zum sofortigen Ausprobieren einladen. Als echtes Praxisbuch bietet es wertvolle Hilfestellung bei der alltäglichen Arbeit mit Hypnose.

Hypnose - Das Praxisbuch 2012 ist überall im Buchhandel und bei Amazon.de erhältlich.

Weitere, tiefergehende Anleitungen findet der Fortgeschrittene in dem Band "Hypnoseskripte: Wirksame Interventionen für die Praxis". Dieses Buch beinhaltet das, was in vielen anderen Büchern fehlt: Fertige Hypnosetexte zum Anwenden. Effektive Induktionstechniken und psychologisch wirksame Formulierungen, kombiniert mit direkten Suggestionen, setzen Suchprozesse in Gang und bewirken dauerhafte Veränderungen.

Hypnose- und Subliminal CDs stellen eine sinnvolle und günstige Alternative zu persönlichen Hypnosesitzungen dar und zeigen angehenden Hypnotiseuren, wie eine Sitzung aufgebaut werden sollte. Mike Butzbach bietet eine Reihe professioneller Hypnose- und Subliminal CDs, auch als Download.

Den Buchtrailer finden Sie hier:
BSM
BSM - Erfolg durch Veränderung