Zehn Jahre kontinuierliche Entwicklung der Wu Wei

Tai Chi und Qigong Schule feiert in Hamburg
Kurzfassung: Mit einer Gala-Show am 10.11.12 feiert die Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong ihr zehnjähriges Jubiläum im offiziellem Rahmen. Bereits vorab war die geschlossene Feier für Mitglieder im schuleigenem Garten. Im Jubiliäumsjahr veranstaltet die Schule ein wahres Feuerwerk an hochklassigen Events.
Zehn Jahre kontinuierliche Entwicklung der Wu Wei wuweiweb.de
[Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong - 12.10.2012] Im Februar 2002 begann alles mit den ersten Kursen in Tai Chi und Qigong in der Reventlowstrasse 35 im ruhigen Othmarschen mit Abendkursen an zwei Wochentagen.

Nach 10 Jahren gibt es die Wu Wei Schule mittlerweile in Hamburg an vier Standorten und in Bremen ist auch noch ein Ableger, der einzigartigen Schule.

"Wir haben uns systematisch weiterentwickelt und bieten heutzutage auch Spezialkurse für Jugendliche und Enthusiasten an. Ferner haben wir eine Akademie für die Ausbildung zum Tai Chi oder Qigong Kursleiter mit dreijähriger Ausbildungsdauer." Führt der Geschäftsführer und Gründer Jan Leminsky aus.

Im Jubiläumsjahr lässt die Schule es dann auch ordentlich krachen. Ob mit einer starken Veranstaltungsbeteiligung bei der Hamburger ChinaTime oder die Mitorgani-sation des bisher größten Deutschen Tai Chi Turnieres in Hannover im Mai, gefolgt von dem eigenenm Wu Wei Cup im September als zweitgrößte Veranstaltung in Deutschland. Es ist ein Feuerwerk der chinesischen Bewegungskünste, die im Oktober mit dem Besuch des bekannten chinesischen Kampfkunstmeisters Li Suiyin einen weiteren Höhepunkt erreicht.

Am Samstag den 10. November 2012 veranstaltet die Wu Wei dann noch eine Gala-Show im trendigen Hamburger Schanzenviertel. Die bekannte chinesische Künstlerin Mona Li wird klassische chinesische Musik spielen und das Wu Wei Showteam wird in verschiedenen Altersklassen die Bandbreite des Tai Chi vorführen.

Ein besonderer Abend mit Ehrengästen und der günstigen Möglichkeit sich Qigong und Tai Chi einmal auf der Bühne anzuschauen.

Die entspannte Erfolgsgeschichte der Wu Wei geht weiter und ist auf wuweiweb.de zu verfolgen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, Herr Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland