Edge of Space

Warum man
740x554 Pixel - Dateigröße: 43,5 Kb
Zu Beginn des Monats Oktober entfachte der US-amerikanische Game-Promoter Reverb Publishing einen brancheninternen Mini-Shitstorm mit der Aufforderung, sein neues Game "Edge of Space" bei Greenlight zu voten. Sollte es das Spiel bis zum 15. Oktober 2012 in die Top-Ten der Uservotings schaffen, werde man 5.000 US Dollar an die Humane Society zur Rettung heimatloser Kätzchen spenden. Sollte das Spiel jedoch nicht in den Top-Ten landen, dann würde man nichts spenden und die süßen kleinen Streuner damit quasi einem tödlichen Schicksal überlassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH

Reverb Publishing
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06221 / 7 26 33 75
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61019

https://www.prmaximus.de/pressefach/reverb-publishing-pressefach.html
Die Pressemeldung "Warum man "Edge of Space" bei Greenlight voten sollte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Warum man "Edge of Space" bei Greenlight voten sollte" ist Reverb Publishing, vertreten durch Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH.