10.10.2012 13:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von WEiNDOTCOM

WEiNDOTCOM Weinversand Salwey Weine

WEiNDOTCOM Weinversand erweitert Sortiment mit Premium Weinen von Salwey
740x996 Pixel - Dateigröße: 132,56 Kb
Augsburg, 10. Oktober 2012. Der Augsburger Wein Onlineshop WEiNDOTCOM treibt die Expansion wie angekündigt voran und erweitert sein Weinsortiment um ein weiteres Spitzenweingut. Ab Oktober sind auf www.weindotcom.de die exklusiven Premium Weine von Salwey aus Oberrotweil am Kaiserstuhl erhältlich. Das renommierte VDP Prädikatsweingut aus Baden ist nicht nur lokal, sondern auch weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt für seine hochwertigen Weine. Gault Millau sowie Der Feinschmecker vergeben jeweils vier von fünf Punkten, Eichelmann sogar 4,5 und auch Der kleine Johnson zählt Salwey zu den Top-Adressen in Deutschland. Das Weingut ist auf den Anbau von Burgundersorten spezialisiert und erhält für seine Premium Weine regelmäßig Auszeichnungen. Neben den exquisiten Weißburgundern sorgen vor allem die außergewöhnlichen Grauburgunder und die Weißherbste aus Spätburgunder regelmäßig für Aufsehen in der Fachpresse. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Janek

WEiNDOTCOM
Dussmannstr. 15 1/2

+49 (0) 821 / 34 32 13 66
+49 (0) 821 / 78 98 01 978

Die Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand erweitert Sortiment mit Premium Weinen von Salwey" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand erweitert Sortiment mit Premium Weinen von Salwey" ist WEiNDOTCOM, vertreten durch Florian Janek.