10.10.2012 12:45 Uhr in Gesundheit & Wellness von brain@work GmbH

Gangsters für einen guten Zweck

Kurzfassung: Gangsters für einen guten ZweckLeutkirch/Reichenhofen (jm).Die Internetagentur brain at work GmbH aus Leutkirch veranstaltet anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens am Freitag, 19. Oktober, ein Oldi ...
[brain@work GmbH - 10.10.2012] Gangsters für einen guten Zweck

Leutkirch/Reichenhofen (jm).
Die Internetagentur brain at work GmbH aus Leutkirch veranstaltet anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens am Freitag, 19. Oktober, ein Oldie-Konzert zugunsten der Hospizgruppe Calendula e.V. aus Wangen. Die kompletten Ticketeinnahmen der Party werden dem Verein gespendet, der sich für schwerkranke Menschen und deren Angehörige einsetzt.
Musikperlen der 60er und 70er Den Top-Act der Veranstaltung bestreiten die "Gangsters of Love": Sie haben sich der Musik der 60er und 70er Jahre verschrieben, welche sie mit schrillen Outfits und einer extravaganten Bühnenshow performen. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und ihrer Show gelten die "Gangsters" schon seit Jahren als Garant für großartige Partys in der Region. Im Vorprogramm tritt die Jazz(e)Band(e), eine Schülerband des Gymnasiums Leutkirch, auf.
Geschäftsführer am Schlagzeug
Ein besonderes Event ist der Auftritt für Schlagzeuger Thomas Autenrieth aus Leutkirch. Der Drummer der "Gangsters of Love" ist gleichzeitig einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von brain at work.
15 Jahre Innovation
Anlass der Party ist das Jubiläum zum 15-jährigen Bestehen der Internetagentur aus Leutkirch. "15 Jahre als spezialisierte Internetagentur - das ist im schnelllebigen Markt der Neuen Medien ein stolzes Alter", erklärt Geschäftsführer Roland Baier. Weit über 300 Internetprojekte haben die Allgäuer Online-Spezialisten für ihre Kunden in ganz Süddeutschland bisher entwickelt. Von der Firmen-Homepage bis zur komplexen eCommerce-Plattform. Von der Beratung, über Konzept und Webdesign bis zur technischen Umsetzung und Suchmaschinenoptimierung kann brain at work auf 15 Jahre solide Erfahrung zurückgreifen. Mit eigener Softwareentwicklung und dem neuen Cross-Media-System "bee.tools" schafft brain at work individuelle internetbasierte Lösungen für Vertrieb, Verkauf und Kommunikation. Seit diesem Jahr wurde mit der selbst entwickelten Basis-Software "bee.tools" auch der Brückenschlag zur automatischen Katalog-, Preislisten-, Flyer- und PDF-Produktion geschaffen.
Der Eintritt kostet 8,- Euro, Einlass ist ab 20 Uhr und ab 18 Jahre.
Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich - Mehr Infos unter
www.brain-at-work.de/gangsters-of-love