10.10.2012 08:56 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Sincity

Sincityonline auf der Sportmesse Schleswig Holstein

Der Herbst wird sportlich!
Kurzfassung: Die "Sport und Event" Messe lädt am 03. und 04. November in der Sparkassen Arena Kiel, sowie am 10. und 11. November 2012 in der Campushalle Flensburg alle Sportbegeisterten dazu ein, sich inspirieren und vom sportlichen Lifestyle mitreißen zu lassen.
[Sincity - 10.10.2012] Das diesjährige Motto des Events lautet "Sport und mehr" und verspricht vielseitige Eindrücke aus den Bereichen Sport und Freizeit. Sowohl ambitionierte Leistungs- und Hobbysportler, als auch Freizeitaktive und Freunde des sportlichen Lebens- und Kleidungsstils kommen bei dieser Messe auf ihre Kosten.

Das große Themenfeld der Sportbekleidung wird ein wichtiger Teil der Ausstellung sein und Sincityonline ist hier mit aktueller und sportlicher Freizeitkleidung sowie lockerer und flexibler Sportbekleidung ganz vorne dabei. Denn wer sich für Sport begeistert, lebt ihn mit jedem Atemzug und längst gilt die allgemein sportliche Erscheinung als Aushängeschild vieler Sportfreunde. Mit den Trends und Marken des Onlineshops können sich Ballsport-, Fitness- und Freestyle-Tanzbegeisterte, Liebhaber des lässigen Skater-Looks, aber auch Freunde sportlicher und leger gehaltener Freizeitbekleidung identifizieren.
Sincityonline.de ist für top Marken und aktuelle Trends bekannt und präsentiert nicht nur dynamische Sportbekleidung vom Shirt bis zum Schuh, sondern auch sämtliche nützliche und modische Accessoires rund um den sportlichen Lifestyle.

Die Ausstellungsfläche der beiden Messestandorte beträgt mehr als 4.000 Quadratmeter und bietet alles, was das Sportlerherz begehrt. Hochwertigste Sportgeräte für Zuhause, funktionale Sportbekleidung, ob für den ambitionierten Läufer oder den engagierten Wintersportler, praktisches Zubehör für den Kletter- oder Reitsport und sämtliche Informationsstände rund um das aktive Leben werden hier zu finden sein. Experten aus allen Bereichen, vom Fitnessstuido bis zum Outdoor-Bereich, versorgen den Besucher mit allen Neuigkeiten, sowie altbewährten Informationen rund um das Thema Sport und Freizeitgestaltung. Für Unterhaltung sorgen zahlreiche spannende und motivierende Mitmach-Aktionen, sowie Vorführungen diverser Vereine. Dieses Maß an Begeisterung und Motivation zieht jeden Besucher in den Bann des sportlichen Lebensstils.

Zu einem aktiven Lebensgefühl gehört aber auch das richtige Maß an Gesundheitsbewusstsein und Erholung. Fachleute aus dem Bereich Gesundheit und Wellness sind ebenfalls vor Ort. Von Wellness-Massagen, Naturheilkunde und alternativen oder klassischen Therapiekonzepten, speziell zurechtgeschneidert auf die Bedürfnisse aktiver Menschen, präsentiert die Messe zahlreiche Mittel und Wege, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. In diesem Zusammenhang steht auch der gesundheitsorientierte Sport. Wer sich über verschiedene Methoden zur Gewichtsreduktion informieren oder generell durch Sport und Bewegung einen Beitrag für seine Gesundheit leisten möchte, der wird ebenfalls bei der "Sport und Event" Messe fündig werden.

Die "Sport und Event" Messe ist eine umfangreiche Anlaufstelle für alle sportinteressierten Menschen und all jene, die es noch werden möchten. Von der sportlichen Freizeitbekleidung über Sportbekleidung für den individuellen Bedarf, hochwertige Freizeit- und Fitnessgeräte, Zubehör rund um den Mannschaftssport bis hin zum Gesundheitssport und Wellness bietet die Messe Inspiration, Information und Motivation für alle, die ihren Sport leben und lieben.
Sincity
Sincity Sincity das Geschäft in der Fußgängerzone in Flensburg seit nunmehr fast 15 Jahren ein Profi im Bereich Streetware oder im Hip Hop, Skateboarding, BMX oder in der Musik-Szene jetzt mit neuen Onlineshop auf Sincityonline.de
Sincity, Herr Stefan Bulicek
Grosse Strasse 39, 24937 Flensburg, Deutschland