10.10.2012 08:54 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von TecSpace e.K.

Neuregistrierungen von .de Domains jetzt extrem preiswert

Qualitativ hochwertiges Webhosting durch TecSpace
Kurzfassung: Die Internetpräsenz eines Unternehmens, das Produkte bewirbt, Artikel oder Dienstleistungen vertreibt, etc., ist im Grunde so etwas wie ein zweiter Firmensitz im Internet. Und ebenso wie die Unternehmensführung selbst, sollte auch das Webhosting der Webseite stabil und sicher sein.
Neuregistrierungen von .de Domains jetzt extrem preiswert Tecspace e.K.
[TecSpace e.K. - 10.10.2012] Domainnamen sind für den Einstieg ins Internet immens wichtig. Zum einen hat bereits der Domainname Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung, die wichtig für das Ranking in den Suchmaschinen ist, zum anderen beinhaltet der Domainname bereits wichtige Informationen für den Besucher, um was es sich für eine Homepage handelt.

Der Webhoster Tecspace hat im Monat Oktober ein spezielles Angebot für alle, die nach preiswerten .de Domains suchen.

Aktionspreis für .de Domains von 3,00 Euro im ersten Jahr für die Neuregistrierung

Beim Webhoster Tecspace kann der Interessierte die de. Domain nun zu besonders günstigen Konditionen auf sich registrieren lassen. Die de. Domain kostet bis zum 30.10.2012 nur 3,00 Euro Jahresgebühr statt wie bisher 3,50 Euro. Ab dem 2. Jahr wird die Domain für den Kunden dann nochmals preiswerter und kosten dann jährlich nur noch 2,50 Euro. Die Registrierung der de. Domains bei Tecspace ist demnach sehr preiswert.

Domains sind wichtig für den Erfolg im Internet

Das Reservieren von Domains ist nicht nur für den Betrieb von neuer Internetauftritte wichtig, sondern viele Reservierungen werden auch durchgeführt, um gute Domainnamen für geplante Internetpräsenzen zu haben. Dabei reservieren manche Nutzer nicht nur 1 oder 2 Domains, sondern gleich große Pakete von 50 und mehr Domains.

Andere wiederum reservieren Domains, um spezielle Keywords zu blockieren, unter denen die Konkurrenz sonst ihren Internetauftritt realisieren könnte.

Da die Domainaktion bis zum 30.10.2012 begrenzt ist, sollte man sich bei der Registrierung neuer Domains beeilen. Zwar ist es schwer noch generische Domains zu finden, aber auch die Kombination von 2 Suchbegriffen zu einem Domainnamen ist ein probates Mittel für ein gutes Ranking in den Suchmaschinen.
TecSpace e.K.
Wir verstehen uns als IT-Unternehmen, dass seinen Kunden neben höchster Qualität günstige Preise bietet.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Als Zufriedenheitsgarantie bieten wir Ihnen als Kunde flexible Vertragslaufzeiten. Denn wir wissen: Als Kunde bleiben Sie uns treu, wenn Sie von unseren Leistungen überzeugt sind! Anregungen zur Service-Verbesserung nehmen wir gerne entgegen
TecSpace e.K., Herr Andre Matus
Süsterfeldstr. 25, 52072 Aachen, Germany