Trodat 5440 der perfekte Datumstempel

Passende Datumstempel mit Logo erwerben
Kurzfassung: Zwei Sorten Stempel werden grundsätzlich in den meisten Büros eingesetzt. Der Logo- oder Adressstempel und der Datumsstempel. Grundsätzlich muss man aber nicht beides erwerben. Denn als Datumstempel mit Logo ist der Trodat 5440 der perfekte Datumstempel, der für zwei Tätigkeiten ausreicht.
Trodat 5440 der perfekte Datumstempel Trodat 5440 der perfekte Datumstempel
[Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de - 18.02.2011] Ganz gleich was für eine Art Unternehmen man führt, meist sind es zwei Arten von Stempel, auf die man in Büros grundsätzlich nicht verzichten kann. Zum einen ist dies der Logo- oder Adressstempel und zum anderen der Datumsstempel, der sich leicht einstellen lassen sollte. Warum jedoch zwei unterschiedliche Stempel erwerben, wenn man im Grunde beides in einem haben kann? Denn das ist nämlich durchaus möglich.
Lt. dem Online Unternehmen www.stempelservice.de, ist der Trodat 5440 der perfekte Datumstempel, da er zusätzlich mit Text und damit natürlich auch mit einem Unternehmenslogo versehen werden kann. Auf diese Weise hat man beide Möglichkeiten in einer und braucht keinen zweiten Stempel zu kaufen. Interessant ist auch, dass der Datumstempel mit Logo ein automatischer Stempel ist, bei dem sich das Stempelkissen im Stempel befindet. Er ist rutschsicher, durch einen speziellen Rahmen und anhand des Textsichtfensterns kann man grundsätzlich den Stempel wiedererkennen und nicht falschherum nutzen. Dadurch, dass kein extremes Stempelkissen verwendet wird, sind die Stempeldrucke sauber und präzise und der Stempel ist so hergestellt, dass eine sehr lange Haltbarkeit gewährleistet. Durch eine sogenannte Schutzabdeckung für die Datumbänder, kann man den Stempel ebenso sauber einstellen, ohne dass man sich später mit Farbrückständen an den Händen herumplagen muss, die sich meist nur sehr schwer entfernen lassen.
Den Stempel bekommt man in unterschiedlichen Ausführungen und mit einem unterschiedlichen Umfang an Textzeilen, etc. Auf diese Weise kann ein Unternehmen den Stempel auswählen, der am besten zu den eigenen Ansprüchen und Bedürfnissen passt. Sparsamer können Stempel ganz sicher nicht sein.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de
Stempelservice.de bietet einen schnellen und unkomplizierten Weg online Stempel zu bestellen. Vom Trodat Printy bis zum klassischen Holzestempel bietet Ihnen unser Portfolio eine große Auswahl an Stempelzubehör.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland