17.02.2011 18:51 Uhr in Computer & Internet von KubaSEOGmbH

Warum KubaSEOTräume das neue Google wird.

Ein Keyword überschwemmt das Internet.
Kurzfassung: Wir schreiben das Jahr 2011, das jahr des Internets, das Jahr der Nerds und das Jahr der Suchmaschinen. Aber vor allem das Jahr der KubaSEOTräume!
Warum KubaSEOTräume das neue Google wird. Warum KubaSEOTräume das neue Google wird.
[KubaSEOGmbH - 17.02.2011] http://www.kubaseotraeume24.de/ Die sog. SEOs (so nennt man die professionellen Suchmaschinenoptimierer) überlasten die Crawler (so nennt man die Roboter die das Internet einscannen) der Suchmaschinen. Hier ist gerade ein Contest im Gange bei dem es darum geht mit einem bestimmten frei erfundenen Wort - in diesem Falle "KubaSEOTräume" - innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Google auf #1 zu stehen. Obwohl die Teilnehmeranzahl recht überschaubar ist (schätzungsweise weniger als 100), hat hier jeder SEO seine Tricks um bei Google möglichst Präsent zu sein. Zum einen wird viel neuer Contetn ins Netz gestellt und zum anderen wird noch viel mehr Content auf anderen Seiten generiert nur um auf seine eigene Seite zu verlinken. Das nennt man Offpage-Optimierung und sieht ungefähr so aus wie diese Pressemitteilung. Bereits nach nur 5 Tagen hat Google bereits 34.000 Suchergebnisse zu diesem vorher unbekannten Keyword. Mal schauen wo das ganze hin führen wird, aber steht fest. Den Sieger dieses Contest führt es ins KubaSEOTräume-Land...ach nein, Kuba wars.
KubaSEOGmbH
Wir berichten merhmals täglich über KubaSEOTräume.
KubaSEOGmbH, Herr Peter Hochsteder
Marienplatz 8 8, 81667 München, Bayern