Düsseldorfer Kunstherbst mit Klee und Gursky

Kurzfassung: Düsseldorfer Kunstherbst mit Klee und Gursky Düsseldorf (nrw-tn). Der Herbst in Düsseldorf steht dieses Jahr für Weltklasse-Kunst: Im K21 der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen ist bis 10. Februar ...
[Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH - 09.10.2012] Düsseldorfer Kunstherbst mit Klee und Gursky

Düsseldorf (nrw-tn). Der Herbst in Düsseldorf steht dieses Jahr für Weltklasse-Kunst: Im K21 der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen ist bis 10. Februar 2013 die Schau "100 x Paul Klee - Geschichte der Bilder" zu sehen. Das Museum Kunstpalast präsentiert bis 13. Januar 2013 neue Werke des Spitzenfotografen Andreas Gursky. Besucher können den Ausstellungsbesuch mit einem Kurztrip nach Düsseldorf verbinden: Für beide Ausstellungen gibt es ein spezielles Hotelpaket. Neben der Eintrittskarte für die jeweilige Ausstellung beinhaltet es eine Übernachtung mit Frühstück in einem zentral gelegenen Hotel in Düsseldorf sowie eine Düsseldorf WelcomeCard. Diese gewährt freie Fahrt in allen Bussen und Bahnen innerhalb der Stadt und bietet zahlreiche Vergünstigungen für viele Freizeit- und Kultureinrichtungen. Die Preise für das Angebot liegen je nach Hotel zwischen 59 und 99 Euro pro Person im Doppelzimmer. Weitere Infos gibt es bei der Düsseldorf Marketing
Tourismus GmbH unter der Telefonnummer 0211/17202-851 sowie im Netz.
Internet: www.duesseldorf-tourismus.de/hotelpakete/paul-klee-hotelpaket/ | www.duesseldorf-tourismus.de/hotelpakete/andreas-gursky-hotelpaket/
Bildunterschrift: Paul Klee, Der L=Platz im Bau, 1923, Aquarell und Bleistift auf Kreidegrundierung auf Zeitungspapier auf Karton, Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage