09.10.2012 12:19 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Flip4 GmbH

Googles goldener Herbst

Jede Menge Neuvorstellungen zum Geburtstag von Android
Kurzfassung: Gerüchten zufolge arbeitet Google an einem neuen Android Tablet. Der Nachfolger des Nexus 7 soll einen 10- Zoll Touchscreen mit einer höheren Auflösung als das iPad3 haben.
Googles goldener Herbst Wie wird das neue Nexus wohl aussehen? (Quelle: anandtech.com)
[Flip4 GmbH - 09.10.2012] FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 09.10.2012,
Galubt man den neusten Gerüchten, so bekommt das iPad 3 bald scharfe Konkurrenz. Das neue Nexus von Google soll angeblich ein 10.1-Zoll Display bekommen und eine höhere Pixeldichte bieten als Apples iPad der dritten Generation.
Sein Screen löst angeblich 2560 mal 1600 Bildpunkte auf, was rund 299 ppi (Pixel per inch) entspräche. Zum Vergleich: Das Retina-Display des neuen iPad hat eine Auflösung von 20148 mal 1536 Bildpunkten und 264 ppi. Die hohe Displayauflösung lässt vermuten, dass das Gerät mit einem Quad-Core-Prozessor erscheinen wird.
Hardwarepartner soll diesmal nicht Asus, sondern Samsung sein, wie News.com berichtet.
Anders als das mit Asus konzipierte Nexus 7 soll das neue Nexus ein High End Gerät werden, darauf lässt zumindest das verwendete Display schließen. Das zusammen mit Asus entwickelte 7-Zoll-Modell Nexus 7 verfügt zwar teilweise auch über hochwertige Komponenten wie Nvidias Vierkern-CPU Tegra 3, ist aber mit einem Preis ab 200 Euro eher für den Einstiegsbereich konzipiert.
Bisher gibt es allerdings noch keine weiteren technischen Daten zum neuen Nexus-Tablet. Und auch, wann Google und Asus das neue zweite Nexus-Tablet offiziell vorstellen werden, ist nicht bekannt. Dafür würde sich der 05. November 2012 anbieten. An diesem Tag wird Android 5 Jahre alt. Dann wird Google das neue Betriebssystems Android 4.2 oder auch Key Lime Pie" präsentieren. Es wäre also durchaus denkbar, dass an diesem Tag noch weitere Neuigkeiten vorgestellt werden. Google gibt dazu allerdings bisher noch keine Informationen preis.

Neues Smartphone mit LG und Billig- Tablet
Konkretere Infos gibt es hingegen bezüglich des neuen Nexus Smartphones. In Zusammenarbeit mit LG hat Google ein Android-4.2- Smartphone entwickelt, was angeblich Anfang November, vermutlich am 05. November 2012, vorgestellt wird. Das Optimus G Nexus soll auf dem Optimus G von LG basieren.
Die letzten Android Smartphones wurde in Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt und als Nexus-Geräte auf den Markt gebracht. Nach dem Nexus S kam das Galaxy Nexus. Ob die Zusammenarbeit mit LG ein einmaliger Ausflug ist, oder ob LG Samsung als Partner ablöst ist nicht bekannt.
Laut Shim plant Google auch ein 99-Dollar-Tablet. Die Produktion laufe im Dezember an. Seine Informationen bezieht der Analyst nach eigenen Angaben aus der Lieferkette. Sie seien in der Regel zuverlässig.

Wer sich die neuste Technik nicht entgehen lassen und sich dafür von seinen Alt- Geräten trennen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Tablets und Handys auch Notebooks, Spielekonsolen und Kameras an.

Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.
Weitere Informationen
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Nina Otto
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland
Tel.: +49 6172 1794 322; http://flip4new.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Nina Otto

Flip4 GmbH
Industriestr. 21
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 6172 1794 322
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/60850

https://www.prmaximus.de/pressefach/flip4-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Googles goldener Herbst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Googles goldener Herbst" ist Flip4 GmbH, vertreten durch Nina Otto.