09.10.2012 10:10 Uhr in Computer & Internet von myLoc managed IT AG

Prepaid-Server bei webtropia.com!

Kurzfassung: Prepaid-Server bei webtropia.com!Als erster deutscher Hoster bietet webtropia.com ab sofort alle Server Produkte auch als Prepaid Produkte an!Mit der neuen Prepaid-Option erhalten alle webtropia.com K ...
[myLoc managed IT AG - 09.10.2012] Prepaid-Server bei webtropia.com!

Mit der neuen Prepaid-Option erhalten alle webtropia.com Kunden die Möglichkeit einen Server bei unkompliziert und ohne Vertragsbindung zu mieten. Die Prepaid-Option steht für alle dedicated Root-Server und vServer Produkte von webtropia.com zur Verfügung.
Durch die Aktivierung der Prepaid-Option wird der Bestellvorgang für die Kunden von webtropia.com deutlich vereinfacht, so ist es nicht mehr erforderlich die vollständigen Adressdaten einzugeben und die Bestellung des Kunden wird sofort aktiviert. Durch die Prepaid-Option wird die Zahlung des Servers für die gewählte Laufzeit im Voraus fällig. Hierfür stehen unter anderem die folgenden Direktzahlungsmethoden zur Verfügung:
-Paypal (www.paypal.com)
-Kreditkarte (www.visa.com
www.mastercard.com)
-Paysafecard (www.paysafecard.com)
-Sofortüberweisung (www.payment-network.com)
-Moneybookers (www.moneybookers.com)
Mit dem Erreichen des bezahlten Zeitraumes endet der Vertrag automatisch. Selbstverständlich hat der Kunde, rechtzeitig vor dem Auslaufen der Verträge, die Möglichkeit diese für einen von Ihm gewünschten Zeitraum zu verlängern. Damit der Kunde die Option zur Verlängerung nicht verpasst, wird er entsprechend frühzeitig von webtropia.com über das Auslaufen seines Servers informiert.
"Wir freuen uns mit dieser innovativen Bestellabwicklung, als erste deutscher Hoster, auf dem Markt aktiv sein zu können. Wir sprechen mit diesem neuen Feature insbesondere ausländische Kunden an, welche die in Deutschland üblichen Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen oftmals als befremdlich empfinden", " erklärt Christoph Herrnkind Vorstand der myLoc managed IT AG verantwortlich für die Produktentwicklung der webtropia.com.
Mit der Nutzung der Prepaid-Option enden die vertraglichen Verpflichtungen sofort mit dem Ablauf des bezahlten Zeitraumes, es können keine Kündigungsfristen verpasst werden und es entstehen keine versteckten Kosten. Durch diese Transparenz will webtropia.com mit einer herausragenden Leistung und einer hohen Kundenzufriedenheit überzeugen, ohne Kunden durch lange Verträge und undurchsichtige Preisstrukturen zu binden.
Weitere Details und umfangreiche Informationen zu der neuen Prepaid-Option von webtropia.com finden Sie hier
www.webtropia.com/de/domains-services/prepaid.html
Weitere Informationen und Neuerungen finden Sie zudem unter blog.webtropia.com

webtropia.com ist ein Produkt der myLoc managed IT AG. Die myLoc managed IT AG (www.myLoc.de) betreibt drei Rechenzentren in Düsseldorf. Sie bietet dort Colocation und Managed-Hosting auf höchstem Sicherheitsstandard an. Gleichzeitig entwickelt und vertreibt sie professionelle Internetprodukte und -lösungen. Unter den Marken webtropia.com (www.webtropia.com), und gamed!de (www.gamed.de) werden derzeit über 15.000 Kunden mit mehr als 10.000 Servern gehostet.
Gerken GbR, gegründet 2000) und der myLoc managed Infrastructure AG (gegründet 2001) hervorgegangen und beschäftigt zurzeit 40 fest angestellte Mitarbeiter. Sie ist zu 100% ein Tochterunternehmen der virtual minds AG (www.virtual-minds.de).

Am Gatherhof 44 * 40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 - 171659 - 0
Telefax: +49 (0)211 - 171659 - 77
E-Mail Presse: presse@myLoc.de
WWW:www.myLoc.de
Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
Vorstände: Christoph Herrnkind, Dennis Thomas, Jörg Willheim
Aufsichtsratsvorsitzender: Rechtsanwalt Daniel Raimer
myLoc managed IT AG
Die myLoc managed IT AG (www.myLoc.de) betreibt drei Rechenzentren in Düsseldorf. Sie bietet dort Colocation und IT-Housing auf höchstem Sicherheitsstandard. Gleichzeitig entwickelt und vertreibt sie professionelle Internetprodukte und -lösungen. Unter den Marken fast IT (www.fastit.net), webtropia.com (www.webtropia.com), Serverbasar (www.serverbasar.de) und gamed!de (www.gamed.de) werden derzeit über 9000 Kunden mit mehr als 7000 Servern gehostet. Die myLoc managed IT AG ist 2009 aus der Fusion der fast IT GmbH (gegründet 2003, vormals Jansen & Gerken GbR, gegründet 2000) und der myLoc managed Infrastructure AG (gegründet 2001) hervorgegangen und beschäftigt zurzeit 30 fest angestellte Mitarbeiter. Sie ist zu 100% ein Tochterunternehmen der virtual minds AG (www.virtual-minds.de).
myLoc managed IT AG,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland