09.10.2012 09:15 Uhr in Reisen & Tourismus von PARC HOTEL DULAC

Urlaub am Levico See im Trentino

Parc Hotel Du Lac
Kurzfassung: Die einzigartige harmonische Atmosphäre im Parc Hotel Du Lac garantiert Ruhe und Frieden. Auch ausgelassenes Vergnügen kommt nicht zu kurz. In unmittelbarer Nähe liegt das Panarotta-200-Skigebiet mit hervorragenden Skipisten. Für Kinder werden eine Rodelbahn sowie ein Schneepark angeboten.
Urlaub am Levico See im Trentino Parc Hotel Du Lac
[PARC HOTEL DULAC - 09.10.2012] Investitionen im Hotelgewerbe zahlen sich immer aus. Diesem Credo folgte man auch bei den umfangreichen Renovierungsarbeiten im Parc Hotel Du Lac im idyllischen Trentino, die das Haus am Levico See in neuem Glanz erstrahlen lassen. Denn schließlich geht es um das Wohlbefinden der Gäste. Wichtig ist die Kombination aus Funktionalität, Design und einer einladenden und angenehmen Atmosphäre, die den Aufenthalt in diesem traditionsreichen Hotel einzigartig machen. Die erst kürzlich erfolgten Erneuerungsprozesse stehen ganz im Zeichen von Natürlichkeit, und die eingesetzten Baumaterialien wie Naturstein, Holz und Glas wurden mit großer Sorgfalt ausgesucht. Moderne Technik erfüllt genau die Zwecke, für die sie vorgesehen ist und gestaltet den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer.

In wohltuender Atmosphäre lässt sich ein entspannter Urlaub in den Dolomiten genießen, der Erholung in würziger Luft bietet und die Hektik des Alltags schnell vergessen lässt. Körper und Seele können im Wellness-Bereich neue Kraft tanken. Dort sind ein aromatisch duftender Saunabereich, ein eigenes Schwimmbad mit Whirlpool, entspannende Massagen sowie alpine Beauty-Anwendungen im Angebot. Der hoteleigene Strand am Levico See ist ein zusätzliches Highlight. So ist der lang gehegte Wunsch der Familie Pedrotti Wirklichkeit geworden. Mit dem Hotel Du Lac am Levico See gibt es dort nun das erste Wellnesszentrum mit einem Wasserpark und Blick auf den See.

Im Hotel du Lac lässt sich die Natur in den Bergen erfahren, weit weg vom hektischen Alltag. Die verschneiten Dolomiten und der Duft von Honig, Zimt und Tannenzweigen machen die kalte Jahreszeit zu einem Ort der Ruhe und des Wohlbefindens. Hoch droben in den Bergen von Tirol seinen Urlaub verbringen - in der klaren Bergluft lässt sich Stress einfach abschütteln. Sich mit allen Sinnen verwöhnen, neue Kraft tanken, sich Gutes tun.

Die Tage für eine Auszeit nutzen, innere Einkehr halten oder auch endlich einmal Zeit mit lieben Menschen verbringen. Im Parc Hotel du Lac ist das möglich. Denn am Ufer des Levico See, der im Herzen des Valsugana liegt, ist es in eine malerische Naturlandschaft eingebettet. Rundherum finden Sportbegeisterte und Naturliebhaber zu jeder Jahreszeit das passende Angebot. Ob Motorradtouren, Mountainbiking, Wandern oder Ski- und Snowboardfahren - die Angebote sind nur ein kleines Beispiel dessen, was die herrliche Bergwelt der Dolomiten zu bieten hat, die seit 2009 zum UNESCO-Weltnaturerbe gehört. Die Gegend rund um den Levico See bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub zu allen Jahreszeiten im Trentino. Das Bergpanorama ist einzigartig und lässt sich durch die Fensterfronten des Parc Hotel Du Lac genießen.
PARC HOTEL DULAC
Das Parc Hotel Du lac kann stolz auf eine lange Tradition zurückblicken. Das Familienunternehmen wurde bereits 1936 vom Großvater Arturo Pedrotti gegründet. Gemeinsam mit seiner Frau Albina und den Kindern Carmela, Luciana, Marco und Roberto gründete er das einstige Gasthaus "La Taverna", das nicht nur bei Anglern sehr beliebt und geschätzt war. Die besondere Lage und die Ruhe am Levico See waren schon damals ein Geheimtipp für Menschen, die dem Alltag entfliehen wollten, und Ruhe und Erholung suchten. Das heutige Hotel du Lac ist noch immer in Familienbesitz und wird von den Nachkommen mit Leidenschaft und viel Liebe geführt.
PARC HOTEL DULAC, Frau Martha Pedrotti
Località  Lago 2, 38056 Levico Terme, Italien