08.10.2012 13:43 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Europas Winter erleben mit airberlin

Kurzfassung: Europas Winter erleben mit airberlinHohe Verfügbarkeit günstiger Flüge in europäische MetropolenAm 9. Oktober bietet airberlin Städtereisen zum besonders günstigen Preis. Hin- und Rückflug sind ...
[Air Berlin - 08.10.2012] Europas Winter erleben mit airberlin

Hohe Verfügbarkeit günstiger Flüge in europäische Metropolen
Am 9. Oktober bietet airberlin Städtereisen zum besonders günstigen Preis. Hin- und Rückflug sind bereits ab 69 Euro zu buchen. Vom 1. November 2012 bis zum 15. März 2013 laden europäische Metropolen, Skipisten und sizilianische Wärme auf einen Besuch ein.
Ab Düsseldorf sind beispielsweise Mailand und Venedig für 69 Euro inklusive Rückflug in die rheinische Metropole im Angebot. Der Salzburger Winterzauber ist für 69 Euro ab Düsseldorf, Hamburg und Berlin Tegel zu genießen. Wer lieber Väterchen Frost in Moskau einen Besuch abstatten will, wird ab Düsseldorf, Berlin Tegel und München für 98 Euro für den Hin- und Rückflug fündig. Freunde milderer Temperaturen können diese im Winter auf Sizilien erleben. Hin- und Rückflug ab Köln, Stuttgart, Düsseldorf und Berlin Tegel nach Catania-Fontanarossa sind für 108 Euro zu buchen.
Zwischen Hin- und Rückflug müssen zwei Tage oder ein Aufenthalt von Samstag auf Sonntag liegen. Die Flüge zwischen vielen europäischen airberlin Destinationen können am 9. Oktober im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft unter 030 / 3434 3434 (zum Ortstarif) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Mathias Radowski
abpresse@airberlin.com