08.10.2012 11:58 Uhr in Reisen & Tourismus von Family Hotel Posta****

Family Hotel Posta

Family Hotel Posta - Familienhotel
740x491 Pixel - Dateigröße: 43,88 Kb
Dem Grödnertal mit seinen drei Ortschaften Wolkenstein, St. Christina und St. Ulrich eilt der Ruf voraus, eines der 5 Topregionen bei Wintersportlern zu sein. Ebenso begeistert wird auch der Sommergast sein, wenn er die zum Weltkulturerbe der UNESCO zählende Dolomitenregion besucht. Die Hauptorte sind nur acht Kilometer voneinander entfernt und bieten neben erstklassiger Infrastruktur vielfältige Einblicke in die lebendige Kunst- und Kulturgeschichte der Ladiner. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0472 831340
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/60707

https://www.prmaximus.de/pressefach/family-hotel-posta-pressefach.html
Die Pressemeldung "Family Hotel Posta - Familienhotel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Family Hotel Posta - Familienhotel" ist Family Hotel Posta****, vertreten durch Elisabeth Ploner.