Für Carnivoren und Dinomaniacs: Mensch vs Saurier-Gemetzel "Primal Carnage" ab sofort in der Open Beta spielbar

Im fleischreichen Multiplayer-Shooter von Lukewarm Media und Reverb Publishing kämpfen Menschen gegen blutrünstige Dinosaurier
Kurzfassung: Durchladen und Krallen schärfen ist angesagt im neuen team-basierten Ego-Shooter von Reverb Publishing und Lukewarm Media. Denn die Menschheit muss sich in "Primal Carnage" (www.primalcarnage.com) zum ultimativen Kampf mit den Urzeit-Biestern rüsten. Doch dieses Mal kann der Spieler auch in die Haut von Dinos wie dem T-Rex schlüpfen und dafür sorgen, dass die Menschheit zur aussterbenden Rasse wird.
Für Carnivoren und Dinomaniacs: Mensch vs Saurier-Gemetzel  Primal Carnage Logo
[Lukewarm Media & Reverb Publishing - 08.10.2012] Twain Harte, Kalifornien, 8. Oktober 2012 - Durchladen und Krallen schärfen ist angesagt im neuen team-basierten Ego-Shooter von Reverb Publishing und Lukewarm Media. Denn die Menschheit muss sich in "Primal Carnage" (www.primalcarnage.com) zum ultimativen Kampf mit den Urzeit-Biestern rüsten. Doch dieses Mal kann der Spieler auch in die Haut von Dinos wie dem T-Rex schlüpfen und dafür sorgen, dass die Menschheit zur aussterbenden Rasse wird.

Alle Spieler, die "Primal Carnage" vorbestellen, können den Titel ab sofort schon mal in der Open Beta Version spielen. Hier kann vorbestellt werden:

- Steam (http://store.steampowered.com/app/215470/),
- GameStop (http://impulsedriven.com/primalcarnage),
- GamersGate (http://www.gamersgate.com/DD-PRIMAL/primal-carnage)
- Rain (http://www.raindg.com/title/primal-carnage)

Alle Vorbesteller haben nicht nur sofortigen Zugriff auf die Beta sondern bekommen zudem für den offiziellen Release des Spiels einen exklusiven in-game Raptoren-Feder-Skin geschenkt, der die Raptoren in einer noch realistischeren Variante präsentiert. Weitere Informationen zur Beta hier: http://www.primalcarnage.com/website/preorder

In "Primal Carnage" dürfen Spieler endlich wieder mit einem tödlichen Arsenal von einzigartigen Waffen Dinosaurier ins Visier nehmen. Nur mit militärischer Taktik und Teamplay können die Menschen den vernichtenden Angriff der Dinosaurier zerschlagen. Andersherum können Spieler auch in den Körper eines fleischfressenden Monsters schlüpfen und als Saurier in den Reihen der Menschen eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Zu den wichtigsten Funktionen von Primal Carnage gehören:

- Gerendert in atemberaubender Schönheit mit der Unreal 3 Engine führen die Spieler den Krieg zwischen Mensch und Tier in fünf großen, offenen und abwechslungsreichen Umgebungen
- zehn spielbare Klassen (fünf Menschen, fünf Dinosaurier) mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten
- Entweder aus der First-Person- (Mensch) oder der Third-Person-Perspektive (Dinosaurier) bietet das Spiel eine kontrastierende Gameplay-Erfahrung für beide Teams
- Singleplayer-Kampagne plus diverse Multiplayer-Modi
- Ausführliche DLC Roadmap

Weitere Informationen unter www.primalcarnage.com. Bei Facebook unter www.facebook.com/primalcarnage. Deutschsprachige Facebook-Seite demnächst...
Lukewarm Media & Reverb Publishing
Lukewarm Media & Reverb Publishing Über Lukewarm Media
Lukewarm Media ist ein junges, unabhängiges Studio für Game Design und ein Team passionierter, talentierter Künstler, Programmierer, Entwickler. Alle zusammen wollen Spiele entwickeln, die die Leute richtig von den Sitzen hauen. Seit der Gründung 2011 konnte das Studio bereits rasant wachsen, immer mehr Profis und hoffnungsvolle Talente stoßen dazu. Weitere Informationen unter www.lukewarmmedia.com

Über Reverb Publishing
Seit der Gründung 2010 bietet Reverb Publishing Digital Publishing für unabhängige Spieleentwickler - für PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade, PC, iOS und Droid. Mit der Mutterfirma Reverb Communications kann Reverb Publishing nicht nur in Produktion und Business Development unterstützend tätig werden sondern auch in Marketing und PR. Mit dem maßgeschneiderten Business Modell von Reverb Publishing erhalten Studios den Löwenanteil der Einnahmen, und die Rechte an ihren Titeln bleiben ihnen erhalten.

Die erfahrenen Experten bei Reverb Publishing haben bereits für Marken wie Guitar Hero, Rock Band, The Beatles: Rock Band, Dance Central, Star Trek wie auch für bekannte Titel wie Battle Slots, Army of Darkness, BloodRayne: Betrayal, Kung Fu LIVE und das von der Kritik gefeierte Dungeon Defenders gearbeitet. Weitere Informationen unter www.reverbpublishing.com.
Lukewarm Media & Reverb Publishing, Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 06221 / 7 26 33 75; http://www.lukewarmmedia.com