08.10.2012 08:00 Uhr in Medien & Presse von CaSi-Systems AG

CaSi-Systems eröffnet eigenständige Filiale in Glarus, Schweiz

Kurzfassung: CaSi-Systems eröffnet eigenständige Filiale in Glarus, Schweiz Höxter, 08.10.2012 Die bereits in Deutschland erfolgreiche CaSi-Systems Aktiengesellschaft eröffnet am 05.11.2012 in Glarus, Schweiz ...
[CaSi-Systems AG - 08.10.2012] CaSi-Systems eröffnet eigenständige Filiale in Glarus, Schweiz

Höxter, 08.10.2012 Die bereits in Deutschland erfolgreiche CaSi-Systems Aktiengesellschaft eröffnet am 05.11.2012 in Glarus, Schweiz die erste eigenständige Auslandsfiliale. Unter der Firmierung "CaSi-Systems GmbH" unterstützt der Vertriebsbereich Schweiz ebenfalls die weitere Expansion der CaSi-Systems Aktiengesellschaft im süddeutschen Raum.
Für CaSi-Systems ist die Expansion ins Ausland ein wichtiger Meilenstein des bisherigen Unternehmenswachstums in Deutschland.
Die Schweiz holt gegenüber anderen europäischen Ländern in Sachen Bausanierung mit feuchteunempfindlichen Calciumsilikatplatten weiter auf.
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.
Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:
www.casi-systems.de

CaSi-Systems AG
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.
CaSi-Systems AG,
, 37671 Höxter, Deutschland