06.10.2012 03:07 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von InternetNovo

Das Spiel der Bingo Spiel - Jetzt Testen

Bingo Spiele - Für Gewinner gemacht
Kurzfassung: Sie sind auf der Suche nach einem interessanten und spannenden Online Spiel? Haben Sie es schon einmal mit Bingo versucht? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Bingo ist einfach und für jedermann spielbar. Alles was Sie benötigen, sind Bingoscheine bzw. einen Internetanschluss und einen Account bei einem Bingo Spiel Anbieter.
Das Spiel der Bingo Spiel - Jetzt Testen Bingo Spiel
[InternetNovo - 06.10.2012] Bingo Spiel

Auf den Bingoscheinen finden Sie Zahlen in jeweils unterschiedlicher Anordnung. Kein Bingoschein gleicht dem anderen. Kaufen Sie am besten direkt mehrere Bingoscheine, um Ihre Gewinnchance zu vergrößern. Bevor der sogenannte "Caller", der Bingo Spiel Leiter der Reihe nach Zahlen aufruft, die Sie dann auf Ihrem Schein suchen und ankreuzen, dürfen Sie vor dem Beginn des Spiels eine einzelne Zahl selbst aussuchen und ankreuzen. Mit etwas Glück verschaffen Sie sich durch diese Zahl den entscheidenden Vorteil gegenüber den Mitspielern. Nicht selten ist es zum Schluss des Bingo online Spiel nur eine einzige Zahl, die über Sieg oder Niederlage zu entscheiden vermag. Um Täuschungen zu vermeiden, ist auf vielen Bingoscheinen die erste Zahl bereits durchgestrichen.Suchen Sie sich in diesem Fall einen Schein aus, von dem Sie meinen, dass sie mit der bereits markierten Zahl Glück haben könnten.

Der Caller legt ein Spielmuster fest, dass Sie durch Ihre angekreuzten Zahlen erreichen müssen.

Entweder ist das Ausfüllen einer einzelnen waagerechten oder senkrechten Reihe, das Ausfüllen eines vorher angekündigten Muster, oder aber das Ausfüllen der kompletten Karte das definierte Spielziel. Letzteres nennt man beim Bingo Spiel "Coverall-Variante". Nun gilt Konzentration: Ein einzige Fehler, kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Sie haben das vorgegebene Zielmuster erreicht? Dann rufen Sie laut und deutlich "bingozahlen!". Das Spiel wird unterbrochen und Sie werden aufgefordert Ihren Schein vorzuzeigen. Wenn wirklich alles korrekt ist, wird das Spiel beendet und Sie dürfen sich über den Hauptgewinn freuen.

Am besten Sie versuchen Ihr Glück direkt noch einmal. Es gibt übrigens immer nur einen Gewinner. Dassbin es mehrere identische Bingoscheine gibt, ist ausgeschlossen.
InternetNovo
Es ist schwer vorstellbar aber mittlerweile endlich doch möglich geworden. Book of Ra - das beliebteste Spiel der vergangenen Jahre hat endlich den Weg in das Internet geschafft und eröffnet den Fans somit endlich ganz neue Möglichkeiten.
InternetNovo, Herr Andre Scheider
Fröbelstrasse 2, 10247 Berlin, Deutschland