05.10.2012 21:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TaFaKoNo

TaFaKoNo ? Naturprodukte und Anti Allergischer Schmuck

www.tafakono.de bietet aktuell ein erweitertes Programm mit Modeschmuck und Haarschmuck
Kurzfassung: Das Unternehmen TaFaKoNo, welches seinen Onlineshop auf der Webseite www.tafakono.de präsentiert, hat sich auf den Vertrieb von Naturprodukten, etc. spezialisiert und nun auch sein Sortiment um Artikel wie Modeschmuck, Haarschmuck und andere schöne Dinge erweitert. Auch ist es möglich, schöne Stücke aus dem Bereich Anti Allergischer Schmuck zu erwerben.
[TaFaKoNo - 05.10.2012] Naturprodukte von hochwertiger Qualität erhalten Kunden auf der Webseite www.tafakono.de und damit im Onlineshop des Unternehmens TaFaKoNo, welches durch Frau Tanja Kock geführt wird. Zusätzlich hat die Betreiberin inzwischen ein weiteres Programm mit Modeschmuck, Haarschmuck und anderen schönen Dingen, an denen Menschen ihre Freude haben, in das Sortiment des Onlineshops aufgenommen, so dass Kunden noch mehr Entspannung und auch Produkte wie Anti Allergischer Schmuck dort finden können.

Alle im Shop erhältlichen Kissen und Nähwerke sind durch die Betreiberin selbst gestaltet und persönlich gefertigt worden, so dass das Unternehmen in jeder Hinsicht für die Qualität seiner Ware bürgen kann. Die angebotenen Kissen sind ausschließlich mit gereinigtem Getreide wie Dinkel, Weizen oder Roggen und Kirschkernen gefüllt, was dafür sorgt, dass sie auch für Allergiker sehr gut geeignet sind. Sie können auch zur Wärmebehandlung, beispielsweise bei Bauchschmerzen, Muskelkater, Verspannungen, Unterleibsschmerzen oder auch bei Rheuma eingesetzt werden, sofern der Rheumabetroffene Wärme gut verträgt. Die Kissen können ebenso im Ofen wie auch in der Mikrowelle kurz erwärmt werden.

Die Kirschkernkissen, wie sie im Onlineshop angeboten werden, eignen sich auch sehr gut zur Kälteanwendung, beispielsweise bei Zerrungen, Kopfschmerzen, Prellungen, nach OPs und auch bei Zahnschmerzen. Sehr empfehlenswert ist bei Migräne, lt. der Betreiberin des Onlineshops für Naturprodukte, auch eine speziell gestaltete Kopfschmerzbrille.

Inspiriert durch ihren Sohn hat Frau Tanja Kock auch einen eigenen Kinderbereich im Shop gestaltet. Hier finden sich Kissen, die besonders kindergerecht gestaltet sind. Eine derzeitige Neuheit im Shop sind auch Yoga-Kissen, die sich zur Entspannung eignen.
TaFaKoNo
Seit Februar 2012 für Sie online -