05.10.2012 14:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Geschenke-Lo?sch

Geschenke-Lösch Individuelle Hochzeitskerzen und Taufkerzen

Kerzen für jeden Anlass mit individueller Gestaltung online erwerben
Kurzfassung: Das Unternehmen Geschenke-Lösch hat sich auf individuelle Kerzen wie beispielsweise Hochzeitskerzen, Taufkerzen, Kommunionkerzen, Fotokerzen sowie auch Kerzen im Wachsmantel und Perlmutt spezialisiert und bietet diese seinen Kunden in vielseitigen Ausführungen an. Hier bekommen Kunden Kerzen für jeden Anlass sowie auch weitere Geschenkartikel in großer Auswahl und Geschenkbücher für jede Gelegenheit.
[Geschenke-Lo?sch - 05.10.2012] Zu verschiedenen Anlässen können auch unterschiedliche Kerzen benötigt werden und besonders attraktiv ist es, wenn individuelle Kerzendesigns genutzt werden, die auf den festlichen Anlass verweisen. So können beispielsweise besondere Hochzeitskerzen oder auch Taufkerzen sowie Kommunionkerzen den Anlass durchaus bereichern, wenn sie das betreffende Datum, den Anlass oder auch den Namen des Menschen aufweisen, zu dessen Ehren gefeiert wird.

Handverzierte Designerkerzen zu verschiedenen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburtstag, Trauer, Jubiläum etc. bietet das Unternehmen GeschenkeLösch, welches man unter geschenkeloesch.de online besuchen kann oder nach Absprache im Ladengeschäft im Heimpersdorfer Weg 2 in 86672 Neukirchen, wo Kunden sich die Artikel des Unternehmens direkt anschauen und ihr eigenes Design auswählen können. Im Sortiment erhältlich sind u. a. Hochzeitskerzen, Kommunionkerzen, Fotokerzen, Kerzen im Wachsmantel, Taufkerzen, Geburtstagskerzen, Jubiläumskerzen, Marienkerzen, Osterkerzen sowie auch viele andere Designs. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine große Auswahl an Geschenkartikeln.

Kerzen mit Fotos und eigener Motivwahl können durch das Unternehmen ansprechend gestaltet werden und zusätzlich ist es auch möglich, Geschenkbücher für jede Gelegenheit zu bestellen. Auf diese Weise finden Kunden des Unternehmens, passend für jeden Anlass das richtige Geschenk oder die passende Dekoration, um die Festlichkeit entsprechend zu würdigen.

Natürlich ist das Unternehmen auch auf unterschiedlichen aktuellen Messen vertreten und informiert auf seiner Webseite über Termine. Auf diese Weise können Interessenten schauen, ob sie eine Möglichkeit finden, einen Termin in der Nähe des eigenen Wohnortes in Anspruch zu nehmen oder ob sie das Unternehmen persönlich besuchen.
Geschenke-Lo?sch
Die Firma Geschenke-Lo?sch ist ein Familienbetrieb, der 1996 gegru?ndet wurde. Wir verzieren in Handarbeit Kerzen fu?r jeden Anlass, auf Wunsch auch mit individuellen Motiven. Unsere Spezialita?t sind Fotokerzen. Das Foto befindet sich unter einer Wachsschicht und brennt mit der Kerze ab.Unsere Produktpalette umfasst sehr viele verschiedene Kerzenformen, die teilweise in unserer Werkstatt gegossen werden. Die verschiedenen Oberfla?chen, wie zum Beispiel Perlmuttstruktur, Muschelglanz oder Stearineffekt werden von uns in Handarbeit aufgebracht. Unser Sortiment wird sta?ndig erweitert.Die Verwendung qualitativ sehr hochwertiger Rohstoffe ist fu?r uns eine Selbstver- sta?ndlichkeit und garantiert eine erstklassige Qualita?t. Dabei verwenden wir fast ausschließlich Kerzenrohlinge mit dem RAL-Gu?tezeichen.
Geschenke-Lo?sch, Herr Josef Lo?sch
Heimpersdorfer Weg 2, 86672 Thierhaupten / Neukirchen, Deutschland